Hajduk Split vs. Dinamo Tiflis in Göttingen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Messie, 26 Juni 2007.

  1. Messie

    Messie New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin,

    am 4.7. gibt es das o.g. Testspiel in Göttingen:

    www.rsv05.de

    Gibt es irgendwelche Fanclubs für diese Vereine, die man nochmal direkt darauf hinweisen kann?

    Viele Grüße, Messie
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    Zudem spielt Split in Mainz und in Bochum.
    Dazu spielt noch Dinamo in Kaiserslautern. Und ich bin bei keinem Spiel in Deutschland :(
     
  4. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    hajduk spielt noch montags in mainz und am 7.7 in borken ( hessen ) gegen bochum, werde mir beide spiele antun.. weiss einer wo dieses borekemn ist und was fuern ground ???? ahja in einem anderen dorf gegen hessen kassel :fress:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Also ich werd es mir nicht ansehen :suspekt: Glaube auch nicht, dass sich viele diese Begegnung in unserem schönen Jahnstadion angucken werden...
    Oder findet das gar an einem anderen Ort statt :gruebel:



    Ob die das wohl selber ernst meinen? :lachweg::lachweg::lachweg:
    europäische Spitzenmannschaften? :gruebel:
    naja, der rsv göttingen 05 übertreibt ja gerne mal :lachweg:
     
  6. most wanted

    most wanted Guest

    lol Spitzenmannschaften :)

    Es wäre schon fast ein Wunder, wenn es Split in die 1. Runde des UEFA-Cups schaffen würde geschweige denn in die Gruppenphase. Das selbe gilt auch für Dinamo Zagreb, obwohl sie jez richtig richtig viel Glück in der CL-Quali Auslosung hatten.
     
  7. Messie

    Messie New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das ist aus Göttinger Sicht überhaupt nicht übertrieben. In dieser Fussballwüste wäre ja selbst Eintracht Braunschweig ein internationales Spitzenevent :D

    Grüße, Messie