Haie schlagen auf DEG Reifen ein

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das sind ja mal geile Trainingsmethoden:

    Die Eishockey Spieler der Kölner Haie knüppeln mit nem Vorschlaghammer auf Gummireifen ein, die vorher mit demSchriftzug des Rheinischen Rivalen "DEG" beschriftet wurden. :D

    Auch wenn ich eher der DEG halt als den Kölner Haien, muss ich sagen diese Trainingsmethode hat schon was. :hammer:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Königsblau

    Königsblau Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wo ist denn deine Quelle dazu?

    Kann mir das absolut nicht vorstellen, aber ganz Unrecht hätten die Haie damit nicht.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ichsachma wundert sich. Seit wann können die denn lesen?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  6. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ach herrjeeee...da sing ich dann doch mal wieder: "ich bin froh daß ich kein Kölner bin...":floet::floet:

    :D:D:D
     
  7. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    *sing

    "Alle Fische beißen, alle Fische beißen, nur der Kölner Thunfisch nicht!!"
    "Ihr seid Kölner asoziale Kölner, ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofmission...."

    Tja, vor 25 Jahren waren die DEG Fans noch die kreativsten in der ganzen Republik.......schade, dass auch diese Zeiten vorbei sind..... :weißnich: