Hättet ihr Lust weiterzunussen?

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Markus0711, 16 Januar 2012.

?

Wärt ihr bei einer Neuauflage dabei?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2012
  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist doch bei jedem Tippspiel so. Wenn Du eine Woche oder noch länger nicht am BL Tippspiel teilnimmst rutscht Du in der Tabelle ab. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich hab das Regelwerk fertig und online gestellt. Ihr könnt es euch ja mal anschauen und schauen, ob ggf. etwas fehlt.
    Anschließend kann der Thread geschlossen und oben festgepinnt werden.

    Ich bin heute Abend noch online. Dann erst wieder am Sonntag.
    Dann auch die erste Tipprunde :huhu:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Sehe ich auch so! :suspekt:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sehe ich das richtig dass man also nach dem neuen System Gefahr läuft, irgendwann ohne Nüsse dazustehen und dann keine Möglichkeit mehr hat mitzuspielen (die beiden Bonusrunden mal ausgeklammert)? Das war ja bisher immer der Grund, an jedem Spieltag jedem Tipper neue Nüsse zu schenken.

    Klar könnte man das auch so sehen, dass jeder Tipper eben selbst schauen muss nicht unter den Nullstrich zu rutschen, aber die Erfahrung hat doch gezeigt dass man da mal ganz schnell den Überblick verlieren kann. Und es sollte ja auch nicht der Sinn sein, dass sich jeder Teilnehmer eine Exceltabelle zusammenzimmern muss um halbwegs zu checken ob er noch wetten kann/darf.


    Egal wie, dabei bin ich aber auf jeden Fall... :klatsch :
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Du wirst immer einen Teil deiner Nüsslein behalten. Selbst wenn du alles einsetzt, bekommst du ja durch die Bonusnüsse wieder was zurück - nur eben keinen fixen Betrag...
    Die erste Bonusrunde kommt auch recht zeitig - versprochen ;)

    Zur Bilanz: Ich bringe regelmäßig Zwischenstände - zum einen über den Wetten (Was ist bei welcher Wette noch frei?), zum anderen über die aktuellsten Kontostände... Ein klein wenig sollte man natürlich selbst mitrechnen. Wer nur 500 Nüsse hat, sollte sich nicht wundern, wenn er nach zwei Wetten à 200 Nüsse nur noch begrenzten Spielraum hat ;)