Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von StepMuc, 11 Januar 2014.

?

Wahl am Montag: Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

1. Ja

7 Stimme(n)
    36,8%
  2. Nein

12 Stimme(n)
    63,2%
  1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nö. Die is nicht neu. Auch das Thema ist schon mehrfach angesprochen worden. Wenn du auch das auswendig gelernt hättest, wüsstet du das.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich persönlich hab gar nix gegen Ronaldo. Er ist zwar nicht besonders helle, aber inzwischen doch wesentlich reifer geworden.
    Die Spitze ging also eher gegen die Überbewertung dieser Wahl und den übertriebenen Personenkult. Aber ich glaub, das weiß er auch. ;)

4. Litti

Litti Krawallbruder

Was hast du denn gegen Hulles Sohn?

StepMuc und pauli09 gefällt das.
  5. Itchy

Itchy Vertrauter

Da setz ich gerne ein dickes Sign hinter. Wir sind aber, sogar wenn nicht selbe, dann doch andere Generation. Aber stell Dir mal vor, er wäre Riberyfan...

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Nix, bin nur Realist. Wenn auch naiver.

7. Detti04

Detti04 The Count

Schreibst Du jeden Deiner Beitraege neu oder verwendest Du wenigstens Textbausteine?

Schalke-Königsblau gefällt das.
  8. huelin

Undenkbar, das hab ich frühzeitig verhindert. Ich hab ihm immer genug Artikel gezeigt, in denen die Bayern als Erzfeind von Real Madrid dargestellt werden.

Alles ne Erziehungsfrage eben. :D

Litti gefällt das.
  9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

autovervollständigen ist das geheimnis.

Schalke-Königsblau gefällt das.
  10. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Das Thema mit der Anklage gegen Ribery ist wohl vom Tisch. Die Staatsanwaltschaft beantragt Freispruch. Man kann nicht nachweisen das Ribery wußte das die Dame 17 war. (Wie auch???) Das Mädel selber hat ja auch zugegeben das sie bezüglich Alter gelogen hat.
    Was bleibt ist ein Fehltritt Riberys, den er aber einzig und alleine mit seiner Frau zu klären hat. Und die hat ihm diesen ja offenbar verziehen. Trotzdem natürlich eine Sch... Aktion von ihm. Aber bei weitem nicht das was draus gemacht wurde.

Aber gut. Die Kommentare die jetzt kommen sind auch klar. Staatsanwalt ist gekauft, Ribery ist trotzdem ein Kinderschänder und das Mädel wurde für die Aussage natürlich auch gekauft..... SK dein Einsatz....

StepMuc und Ostmiez gefällt das.
  11. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Au ja, ich geb die Stichpunkte vor und SK's Aufgabe ist es daraus einen zusammenhängenden Absatz zu formulieren:

"Geheimes Festgeldkonto"...."Steuer-Uli"......"Rolex-Kalle"......"Krimineller Verein"......"Justizskandal"......"Brandstifter"......"Kirch-Millionen"...."Amigo-Kultur"...."Verhältnis zwischen CSU und franz. Regierung"....

Für diese Aufgabe hast du 10 Minuten Zeit und du kannst damit ein Like verdienen!

12. Schalke-Königsblau

StepMuc, ein wa(h)rer Fan.:floet: Eben drum hat er es auf den Punkt gebracht. Dann isses wohl so, wie er sagt.:top:

Als Fussballer wird der Jugendfreund überbewertet,

http://www.focus.de/sport/fussball/...mann-sieht-ronaldo-vor-ribery_id_3423089.html

Von der Staatsanwaltschaft ganz offensichtlich unterbewertet.

13. uwin65

Na wenn der Lehmann das sagt:fress: Jeder hat halt so seine Meinung. Da kann man jetzt auch ganz viele Gegenstimmen zu benennen. Macht aber keinen Sinn. Du wirst deine Meinung zu ihm eh nicht ändern. Da könnte er noch so überragend spielen und die Sachlage vor Gericht noch so eindeutig sein.

14. Schalke-Königsblau

Auch wegen deratigen Kommentaren haste doch deinen Heulsusenfred "ich schleich mich dann mal weg" eröffnet. :top: Von daher....:D......:lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2014
  15. Schalke-Königsblau

Er wusste doch von nix. :floet: Also, alles gut. :top:Und auf zu neuen Taten. :cool:

16. uwin65

Das du nicht verstehst warum ich mich hier ausgeklinkt habe war eigentlich klar. Haste in deinen Kommentaren in dem Fred ja eindrucksvoll bewiesen. Ganz sicher aber nicht wegen dem Inhalt deiner Kommentare. Der war (oder ist immer noch) bei dir ja eh immer identisch. Ist aber eh wurscht. Die meisten hier haben es ja verstanden.

17. Schalke-Königsblau

Klar. :top::floet:Na dann ist doch alles in allerbester Ordnung. :top::floet:

18. StepMuc

Meine Oma meinte gestern, dass Ribery fussballerisch total unterbewertet wird!

19. uwin65

Wobei ein Bekannter meiner Schwester mal von jemanden gehört hat das dies nicht stimmt.

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das muss Dir keine Sorgen machen. Das ist bestimmt noch kein Anzeichen von Demenz.

21. Schalke-Königsblau

Bei soviel Durcheinander dürfen wir doch froh sein, dass der Großteil der Wähler richtig entschieden hat und ihn nicht zur Nummer 1 gewählt hat. :top:

22. StepMuc

Ach du hast schon recht....die Nummer 3 der Welt zu sein, direkt hinter Messi und Ronaldo, ist doch auch ganz gut.

23. Schalke-Königsblau

Eben. Deswegen is der Ribery wie ne Memme aus der Bude gestürmt. :top::floet:

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Die Wahl ist doch eh panne. Muss man geistig schon recht limitiert sein, wenn man Freudentränen vergießt oder den Mr. Angepisst gibt. Es sei denn, es ständen Millionen dahinter...Obwohl selbst dann nicht. Ob man nun das 20- oder das 30-fache ausgeben könnte von dem, was im Rahmen der Vernunft noch greifbar ist. Aber egal, wo einsetzbar, in gewissen Kreisen zählt dann doch der Längste.

25. osito

osito Titelaspirant

Natuerlich ist das gut fuer ihn. Deswegen sollte er froh sein das im Endeffekt nur noch drei zur Wahl standen.:zahnluec:

theog gefällt das.
  26. huelin

Stimmt aber nicht ganz, es standen 23 Spieler zur Wahl, und zwar schon im Herbst.
    Anfang Januar gab es keine neue Wahl, da wurden nur die ersten drei verkündet. ;)

27. osito

osito Titelaspirant

Habe schon nur den finalen Countdown gemeint, huelin.

28. huelin

Schon klar. :)