Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von StepMuc, 11 Januar 2014.

?

Wahl am Montag: Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

1. Ja

7 Stimme(n)
    36,8%
  2. Nein

12 Stimme(n)
    63,2%
  1. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Also bald wirds spannend.
    Ich könnte jedenfalls gut damit leben wenn Ronaldo gewinnt. Verdient hätte er es natürlich endlich mal, jetzt wo Messi mal eine durchschnittliche Saison gespielt hat.
    Wenn Ribery gewinnt wäre das für mich logischerweise auch ok, obgleich ich das dann eher als Kollektivauszeichnung für die Mannschaft verstehen würde. Man wird sehen welcher Gedanke sich bei den Wählern durchsetzt: Ribery als glamourösester Spieler der alles überstrahlenden Mannschaft in 2013 oder Ronaldo, der gefühlte tausend Tore geschossen hat, in allen Wettbewerben bis hin zur Nationalmannschaft.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Das ist dann in der Tat auch besser so. Mehr solche von der Wortwahl her widerlichen Posts, wie der mit den schon 10x gebraucht aussehenden 15-jährigen Weibern, brauchts denn auch wirklich nicht.

NK+F und pauli09 gefällt das.
  4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Kann ich fast so unterschreiben. Ausser die durchschnittliche Saison bei Messi. 46 Tore im Kalenderjahr bei all den kleineren Blessuren ist auch schon ne gute Leistung! ;)

Sie erscheint nur nicht sooo doll weil er letztes Jahr 89 (?) Tore geschossen hat.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die müssen ja schon mal jemand anderen nehmen als Messi weil sich's sonst noch früher ausgeort hat als es eh passieren wird.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na dann soll er doch froh sein, wenn Ribery verliert.
    Für ihn persönlich ist es doch besser, der Froonnk verliert die Wahl zum Weltfussballer und er gewinnt seinen Prozess als Steuerbetrüger, als umgekehrt. ;)

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

er meint, er müsse noch mal sein wort als "ehrenmann" in den ring schmeißen, der alte spitzbube, der groß-ganove!

8. StepMuc

Hast du eigentlich in deinem Leben schon jemals jemanden kritisiert...? :floet:
    Irgendwann is auch mal gut mit dem Verständnis aufbringen .... ;)

Chris1983 gefällt das.
  9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Für den Jugendfreund kann man eigentlich kein Verständnis aufbringen. Der hat es als Fussballer nicht verdient. Lässt man dann noch seine allgemeinen Charakterschwächen mit einfliessen, erst recht nicht. Auf dem Platz ein Treter und Schläger, im Privaten bekanntlich auch nicht gerade ein Vorbild , hat er es nicht mal verdient zur Wahl zu stehen.

http://www.focus.de/sport/fussball/...r-ausraster-des-franck-ribery_aid_953407.html

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2014
    Litti und pauli09 gefällt das.
  10. Chris1983

Doch doch. ;) für mich hat es Messi dieses Jahr auch nicht verdient. Trotzdem sind auch 46 Tore ne Hausnummer.

11. Chris1983

http://m.youtube.com/results?q=gigi d'agostino&sm=1

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Einlauf dieses Jahr: CR7 - Riberich - TikiTaka

13. Chris1983

Steht's schon fest oder deine Spekulatius?

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Vorsehung

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wovei ich das nicht nur an geschossenen Toren festmachen würde.

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mein Sohn kommt vorhin ganz aufgeregt zu mir und meint: "Er hat geheult!"
    Ich sach: wer? - "Na, Cristiano!" meint er, fast beleidigt.
    "Schön für ihn" sach ich, "solange du nicht auch noch anfängst zu heulen vor Rührung..." ^^

17. StepMuc

Jo, der gute hat ja wirklich Jahre darauf warten müssen, eigentlich nur weil er das Pech hatte zur gleichen Zeit wie Messi seinen Höhepunkt zu haben. Jetzt hat ers verdient.

18. Chris1983

Nee, der spielt auch so nen ganz passablen Ball! ;)

19. Itchy

Itchy Vertrauter

Gönn es ihm doch. Ich kann den auf den Tod nicht ab, aber wenn er sich doch echt freut. Ein glücklicher Mensch mehr heute. Bei der Reizschwelle echt ein guter Tag. Besser als ein Fremdkindereinkäufer...Wobei Einkäufer reicht, so er verheiratet ist. Vorbild geht anders. Dann lieber ein Pseudomacho.

pauli09 gefällt das.
  20. Chris1983

Jo, Einkäufer neben Steuerhinterzieher und einem der eine angebumst hat.

Na immerhin kümmert er sich medienwirksam um seinen Sohn wie ja zu sehen war.

Bin ich froh wenn die Scheiß-Bayern-Themen endlich ein Enden haben.

Und so haben alle Scheiße am Stecken. Passt doch wunderbar.

21. StepMuc

Wenn ich ein Kind hätte würde ich wohl versuchen ihm auszureden für Ronaldo zu schwärmen...Das Ronaldo ein narzistischer Gockel ist sei ihm gegönnt, man muss halt anerkennen, dass er, was den Fussball angeht, wirklich etwas einzigartiges auf der Welt ist. Wenn sich kleine Jungs sein divenhaftes Rumgegockel aber zum Vorbild nehmen dann kommt dabei nix gutes raus.

22. StepMuc

Ja eben. Über Ronaldo war doch vor ein paar Monaten auch erst irgendwas von irgendwelchen Nuttenparties zu lesen.

23. Itchy

Itchy Vertrauter

Unbestritten. Aber, es geht schlimmer. Der CR7 kompensiert nur seine Idendität. Ribery hat da benutzt. Unterschied.

24. Chris1983

Ob da was dran ist sei mal dahingestellt.

Da wird sicherlich auch schonmal gerne versucht was anzuhängen.

Für mich wars auch falsch was Ribery damals gemacht hat, aber dieses sich daran permanent aufgeilen ist mir äußerst suspekt. Aber lässt ja auf einiges schließen.

25. StepMuc

Ganz ehrlich.....das Thema haben wir jetzt so oft durchgekaut. Kein Bock mehr.

Chris1983 gefällt das.
  26. Schalke-Königsblau

Waren es minderjährige, die er sich hat einfliegen lassen ? Sich also der Förderung der Prostitution schuldig gemacht und muss sich dafür verantworten ? Wenn ja, ab in den Bau. Gleich neben den charakterschwachen Jugendfreund und den viele Jahre lang abgewixxten Steuerbescheisser.

27. Itchy

Itchy Vertrauter

Ja, versteh ich sogar, ist nämlich Scheißthema. Wenn Heroen keine sind, sondern auch nur arme Schweine.

28. Itchy

Itchy Vertrauter

Das ist der Unterschied zwischen Imagepflege und Realität. Guck mal CR7 vor einem Freistoß.

29. Itchy

Itchy Vertrauter

Weiß ja nichtmal, ob er auch zum X-ten Male nominiert war, aber wenn, hätte es Iniesta endlich mal werden sollen. Die perfekte Symbiose von Arbeit zu Kunst.

Chris1983 gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

Solange sie sich nicht auf dem Platz die Treterei und Schlägerei vom Jugendfreund angewöhnen. Und machen sich auch noch der Förderung der Prostitution minderjähriger strafbar, ist doch alles gut.
    Da sollen sie doch lieber ein bisschen mit ihrem vorhandenen Können protzen.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2014
    pauli09 gefällt das.
  31. StepMuc

Aber SK, ich hab das doch schon längst auswendig gelernt!
    Wobei, die Sache mit dem "Förderung der Prostitution" ist glaub ich neu. Wo hast du das denn aufgeschnappt? :)