Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von StepMuc, 11 Januar 2014.

?

Wahl am Montag: Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    36,8%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    63,2%
  1. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Also bald wirds spannend.
    Ich könnte jedenfalls gut damit leben wenn Ronaldo gewinnt. Verdient hätte er es natürlich endlich mal, jetzt wo Messi mal eine durchschnittliche Saison gespielt hat.
    Wenn Ribery gewinnt wäre das für mich logischerweise auch ok, obgleich ich das dann eher als Kollektivauszeichnung für die Mannschaft verstehen würde. Man wird sehen welcher Gedanke sich bei den Wählern durchsetzt: Ribery als glamourösester Spieler der alles überstrahlenden Mannschaft in 2013 oder Ronaldo, der gefühlte tausend Tore geschossen hat, in allen Wettbewerben bis hin zur Nationalmannschaft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Das ist dann in der Tat auch besser so. Mehr solche von der Wortwahl her widerlichen Posts, wie der mit den schon 10x gebraucht aussehenden 15-jährigen Weibern, brauchts denn auch wirklich nicht.
     
    NK+F und pauli09 gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Kann ich fast so unterschreiben. Ausser die durchschnittliche Saison bei Messi. 46 Tore im Kalenderjahr bei all den kleineren Blessuren ist auch schon ne gute Leistung! ;)

    Sie erscheint nur nicht sooo doll weil er letztes Jahr 89 (?) Tore geschossen hat.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Die müssen ja schon mal jemand anderen nehmen als Messi weil sich's sonst noch früher ausgeort hat als es eh passieren wird.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na dann soll er doch froh sein, wenn Ribery verliert.
    Für ihn persönlich ist es doch besser, der Froonnk verliert die Wahl zum Weltfussballer und er gewinnt seinen Prozess als Steuerbetrüger, als umgekehrt. ;)
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er meint, er müsse noch mal sein wort als "ehrenmann" in den ring schmeißen, der alte spitzbube, der groß-ganove!
     
  8. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Hast du eigentlich in deinem Leben schon jemals jemanden kritisiert...? :floet:
    Irgendwann is auch mal gut mit dem Verständnis aufbringen .... ;)
     
    Chris1983 gefällt das.
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Für den Jugendfreund kann man eigentlich kein Verständnis aufbringen. Der hat es als Fussballer nicht verdient. Lässt man dann noch seine allgemeinen Charakterschwächen mit einfliessen, erst recht nicht. Auf dem Platz ein Treter und Schläger, im Privaten bekanntlich auch nicht gerade ein Vorbild , hat er es nicht mal verdient zur Wahl zu stehen.

    http://www.focus.de/sport/fussball/...r-ausraster-des-franck-ribery_aid_953407.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2014
    Litti und pauli09 gefällt das.
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Doch doch. ;) für mich hat es Messi dieses Jahr auch nicht verdient. Trotzdem sind auch 46 Tore ne Hausnummer.
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    http://m.youtube.com/results?q=gigi d'agostino&sm=1
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Einlauf dieses Jahr: CR7 - Riberich - TikiTaka
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Steht's schon fest oder deine Spekulatius?
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Vorsehung
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wovei ich das nicht nur an geschossenen Toren festmachen würde.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Mein Sohn kommt vorhin ganz aufgeregt zu mir und meint: "Er hat geheult!"
    Ich sach: wer? - "Na, Cristiano!" meint er, fast beleidigt.
    "Schön für ihn" sach ich, "solange du nicht auch noch anfängst zu heulen vor Rührung..." ^^
     
  17. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Jo, der gute hat ja wirklich Jahre darauf warten müssen, eigentlich nur weil er das Pech hatte zur gleichen Zeit wie Messi seinen Höhepunkt zu haben. Jetzt hat ers verdient.
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Nee, der spielt auch so nen ganz passablen Ball! ;)
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Gönn es ihm doch. Ich kann den auf den Tod nicht ab, aber wenn er sich doch echt freut. Ein glücklicher Mensch mehr heute. Bei der Reizschwelle echt ein guter Tag. Besser als ein Fremdkindereinkäufer...Wobei Einkäufer reicht, so er verheiratet ist. Vorbild geht anders. Dann lieber ein Pseudomacho.
     
    pauli09 gefällt das.
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Jo, Einkäufer neben Steuerhinterzieher und einem der eine angebumst hat.

    Na immerhin kümmert er sich medienwirksam um seinen Sohn wie ja zu sehen war.

    Bin ich froh wenn die Scheiß-Bayern-Themen endlich ein Enden haben.

    Und so haben alle Scheiße am Stecken. Passt doch wunderbar.
     
  21. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wenn ich ein Kind hätte würde ich wohl versuchen ihm auszureden für Ronaldo zu schwärmen...Das Ronaldo ein narzistischer Gockel ist sei ihm gegönnt, man muss halt anerkennen, dass er, was den Fussball angeht, wirklich etwas einzigartiges auf der Welt ist. Wenn sich kleine Jungs sein divenhaftes Rumgegockel aber zum Vorbild nehmen dann kommt dabei nix gutes raus.
     
  22. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ja eben. Über Ronaldo war doch vor ein paar Monaten auch erst irgendwas von irgendwelchen Nuttenparties zu lesen.
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Unbestritten. Aber, es geht schlimmer. Der CR7 kompensiert nur seine Idendität. Ribery hat da benutzt. Unterschied.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Ob da was dran ist sei mal dahingestellt.

    Da wird sicherlich auch schonmal gerne versucht was anzuhängen.

    Für mich wars auch falsch was Ribery damals gemacht hat, aber dieses sich daran permanent aufgeilen ist mir äußerst suspekt. Aber lässt ja auf einiges schließen.
     
  25. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ganz ehrlich.....das Thema haben wir jetzt so oft durchgekaut. Kein Bock mehr.
     
    Chris1983 gefällt das.
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Waren es minderjährige, die er sich hat einfliegen lassen ? Sich also der Förderung der Prostitution schuldig gemacht und muss sich dafür verantworten ? Wenn ja, ab in den Bau. Gleich neben den charakterschwachen Jugendfreund und den viele Jahre lang abgewixxten Steuerbescheisser.
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ja, versteh ich sogar, ist nämlich Scheißthema. Wenn Heroen keine sind, sondern auch nur arme Schweine.
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Das ist der Unterschied zwischen Imagepflege und Realität. Guck mal CR7 vor einem Freistoß.
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Weiß ja nichtmal, ob er auch zum X-ten Male nominiert war, aber wenn, hätte es Iniesta endlich mal werden sollen. Die perfekte Symbiose von Arbeit zu Kunst.
     
    Chris1983 gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Solange sie sich nicht auf dem Platz die Treterei und Schlägerei vom Jugendfreund angewöhnen. Und machen sich auch noch der Förderung der Prostitution minderjähriger strafbar, ist doch alles gut.
    Da sollen sie doch lieber ein bisschen mit ihrem vorhandenen Können protzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2014
    pauli09 gefällt das.
  31. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Aber SK, ich hab das doch schon längst auswendig gelernt!
    Wobei, die Sache mit dem "Förderung der Prostitution" ist glaub ich neu. Wo hast du das denn aufgeschnappt? :)