Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von StepMuc, 11 Januar 2014.

?

Wahl am Montag: Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    36,8%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    63,2%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stellst du jetzt Schwule mit Kinderschändern und Vergewaltigern gleich ?
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ja und jetzt schön rausreden, gelle? :D
    Du hast doch angefangen völlig übertrieben auf jemanden loszugehen, der sinngemäß gesagt hat dass Sex mit U18-Mädchen heutzutage auch keine große Sache mehr ist. Inklusive irgendwelchen Pädophilie-Anschuldigungen. Deine eigene Quelle sagt aber dass es bei 17 und 18-jährigen sogar gesetzlich erlaubt ist (was bei diesem "wer darf mit wem"-Gesetz, das sowieso niemand ernst nimmt schon was heissen will).
     
  4. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Oh, mein Post war zu anspruchsvoll für dich. Sorry.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Womit wir wieder bei Chris' und Sperbers Aussagen vor etlichen Beiträgen wären.

    Naja, wenn's Euch erfüllt.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich habs auch gelesen!
     
    NK+F gefällt das.
  7. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wundert mich jetzt nicht :lachweg:
    SK-blau und theog bestimmt auch!
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du kannst anscheinend fast gar nicht lesen.
    Da präsentiert man dir alles und du kannst das nicht einmal richtig lesen.
     
    pauli09 gefällt das.
  9. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Jo, genauso is es. Jetzt haste mich erwischt.
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Um genau zu sein ist der Straftatbestand wohl, dass sich hier eine Minderjaehrige prostituiert hat. Dafuer ist aber sicher nicht der "Kunde" verantwortlich, auch wenn er sich selbst dadurch strafbar macht, was ich in diesem Fall aber fuer reichlich unsinnig halte. Ich zitiere mal den entsprechenden Paragraphen 182 StGB:

    "(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage
    1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
    2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.
    [...]
    (6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist."


    Wie schwer war das Unrecht, welches der Minderjaehrigen hier geschah?
     
  11. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das Unrecht war ziemlich groß. Soweit ich mich erinnere ließ das geschädigte Mädchen hinterher verlautbaren dass Ribery ein richtig geiziger Sack war.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich kann es nicht beurteilen.
    wir warten ja alle auf das urteil.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Na dann muss es wohl Ronaldo werden:
    http://www.sueddeutsche.de/sport/pr...e-messi-will-mit-justiz-kooperieren-1.1782566
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Auch ihr Leben war danach fuer immer im Arsch, denn ohne den nachfolgenden Prominentenstatus waere sie sicher etwas Besseres geworden als Modedesignerin mit Karl Lagerfeld.
     
    stunnah83 gefällt das.
  15. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das mit Karl Lagerfeld ist eigentlich eine therapeutische Maßnahme. Die Idee ist durch kreative Arbeit die unheilbaren Risse in ihrer Seele ein wenig zu glätten.
    Für ihre Genesung wäre es deshalb auch sehr wichtig wenn Ribery zum Tode verurteilt würde. Zumindest den Schwanz könnte man ihm ja abhacken!
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Na klar. Der Jugendfreund f***t eine minderjährige Prostituierte, begeht also eine Straftat wegen der er sich vor Gericht verantworten muss.............und tut sowas nie wieder. Is klar. Und er ist auch noch der Heilsbringer für die Minderjährige.:top: Jep. Ein Hoch auf den Gutmensch.............. :top::floet::lachweg::lachweg:
    Dafür hat er eine saftige Gehaltserhöhung verdient. Oder den Friedensnobelpreis. Vielleicht wird er dann auch zukünftig derartig gutes tun. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2014
  17. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Kinderschänder: Todestrafe!
    Vergewaltiger: Schwanz ab!
    Schwule: Ins Umerziehungslager!
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Eben. Er hats nicht gewusst. Und beim eventuell nächsten Mal, wenn er erwischt wird, hat er es sicherlich wieder nicht gewusst. Dann können sie sich zukünftig jede Gerichtsverhandlung für derartige Straftaten sparen. Vergeudete Zeit. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2014
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ja, wird denn der Hitzlsperger nicht Weltfußballer? :suspekt:

    Egal, Ronaldo macht Unmengen an Toren mehr als Ribery, sieht um Längen besser aus und wird somit auch diesen Titel bekommen. Alles andere wäre lächerlich.
     
    André gefällt das.
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Shit, auf einmal sind wir hier im Russland-Fred...:schock:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Richtig, dumm nur wenn die Nutte minderjährig und alle darum geht es.
    Ansonsten kann er jeden Tag mit einer andere Frau ins Bett hüpfen. Einen Dreier schieben oder meinetwegen SM Spiele bevorzugen.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn Du das sagt, muss es so sein. Weder gehe ich zu Nutten noch war ich auf der Baumschule.
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Vollkommen korrekt der erste Absatz. Der zweite tendenziell auch. Wobei mich das zwar nicht interessiert wenn er es machen würde, es allerdings nicht grad nett wäre gelinde gesagt seiner Frau gegenüber. Aber hey, ist nicht meine Beziehung.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kein Unterschied?
    Es würde eher sagen, es war ihm scheissegal, das sie noch minderjährig ist.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Der tobt schon vorher:

    http://www.focus.de/sport/fussball/...woerung-gegen-franck-ribery-3_id_3535487.html
     
  26. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Grad den thread gelesen. Wow, ging das ab hier!

    Aber, dass das schnell heftig wurde, kann ich schon ein Stück weit verstehen. Als ich "und die Weiber von heute um die 15 Jahre sehen doch wirklich aus wie schon 10x gebraucht" gelesen habe, ging mir auch ganz schön die Kinnlade runter. Sowas kannste nun wirklich nicht unkommentiert stehen lassen, find ich.
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340

    :):):):):) Sagen wir 5x , 10x ist doch etwas übertrieben
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich finde, dass dieser mögliche Neuborusse niemals Weltfussballer werden sollte, noch nicht einmal mit der doppelten Budenquote von CR7:

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...im-tausch-mit-guendogan-zum-bvb-aid-1.3955456

    Hihi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2014
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hmm...also rein vom Unterhaltungswert in diesem Fred her schätze ich es als interessanter ein, wenn der Vernarbte heute gewinnt.
    Wenn er es nicht tut...hey, Weihnachten war doch erst vor 3 Wochen.

    Auf alle Fälle schon mal Bier kalt stellen und :popcorn: bereit halten...
     
  30. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Muhahaaaaa. Schenkelklopf. Wie luuuustich.
    Wo genau läuft denn sowas unter Humor?
     
    pauli09 gefällt das.
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Kein Humor - reiner Ernst, und das Thema ist bei mir durch.
    Schluß aus trallala. Übrigens ich war auch einmal 15 :floet: