Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von StepMuc, 11 Januar 2014.

?

Wahl am Montag: Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    36,8%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    63,2%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    pauli, ich helfe Dir gerne; nach so 'ner Prophylaxe wird's ja auch mal schwummerig: Les einfach den Beitrag von NKF genau oberhalb von meinem.

    --> Mädchen unter 18 schlafen nun mal häufig mit erwachsenen Männern, die 2, 3, 4, 5 Jahre oder älter sind - und das ist, sorry: Stinknormal.

    Allerdings hat das ganze Thema nix mehr mit Ribéry und der Situation da zu tun.
     
    stunnah83 und Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das überlasse ich natürlich Dir das juristisch zu bewerten - das Thema hast Du um Längen besser drauf.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Es ging mir da nicht um den Kommentar der Mietz. Muss n Missverständnis sein.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ging mir hier nicht um Ribery ,sondern um deine seltsamen Posts.
    Liest sich wie eine Zitate-Sammlung seltsamer Gruppierungen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Spezifiziere doch mal die "seltsamen Gruppierungen" und orakel nicht rum.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    frühe Grüne und so ne Truppe nahe Trier.
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ich seh gerade: Der übliche Mob emp-hört sich mal wieder und geht auf Hetzjagd.
    Ts, ts...
    Derselbe Mob, der die Kinder wegpackt, wenn Hitzl vorbei kommt...
     
    Rossi, StepMuc und stunnah83 gefällt das.
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist Quatsch, zumindest was mich betrifft.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Na der Kommentar der Miez ist mMn ursächlich für das aufgeblähte Tratra der sich aufgeschwungenen Sittenwächter.

    Mücke und Elefant sind für mich das Stichwort. Aber wer daraus umgehend Wut generiert anstatt mal nachzufragen wie es evtl. gemeint war... wundern tut's mich hier manchmal nicht mehr. Leider...
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Drück Dich doch nicht so sehr um die direkte Antwort rum; wenn Du jemanden schon in die Nähe von Pädophilen stellen willst, dann schreib's halt wenigstens hin.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dränge sicher niemanden irgendwohin.
    Sucht sich jeder seine Ecke selbst aus.
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Es klang schon ein bißchen so mit. Ist aber ggf. auch jedem seine Interpretation.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    erstens, mein bayrischer freund, traue ich dir wie mir zu, dass auch du einen wodka unbeschadet überstehst ohne dass uns gleich schwummrich wird. ;)
    zweitens verwundert mich, dass du ribery mit einem 18,19,20 jährigen gleichsetzt, der eine 1,2,3 jährig jüngere freundin hat.

    drittens geht es hier um ribery, der eine minderjährige prostituierte genommen hat.
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Tschuldigung NK+F, aber das ist ein unsinniger Kommentar. Was meinst Du, wieviele 17-jaehrige Maedels gerne mal Sex "mit einem aelteren Mann" haetten, der Fussballprofi und daher prominent ist? Wieviele minderjaehrige Maedchen muessen Mitglieder einer erfolgreichen Boyband wohl abwimmeln?

    Wenn ich mich recht erinnere, dann war es in meiner Jugend so, dass oft schon 16-jaehrige einen "erwachsenen" Freund hatten: Zum einen ist ein 16-jaehriges Maedchen einem 16-jaehrigen Jungen in der Entwicklung in der Regel deutlich voraus, zum anderen ist ein 18-jaehriger Freund mit eigenem Auto und allem Drum und Dran womoeglich auch irgendwie cool, nehme ich an. Fuer 16-jaehrige Maedels sind gleichaltrige Jungs meist nicht sehr interessant.

    Was das Erkennen des Alters angeht: Es meint hoffentlich niemand ernst, dass man erkennen koenne, ob ein Maedchen nun 17 oder 19 Jahre alt ist.

    An der Ribery-Affaere gibt es meiner Meinung nach zur 2 Punkte, die man Ribery vorwerfen koennte:
    1. Er hat als verheirateter Mann Sex mit einer anderen Frau
    2. Er geht zu einer Prostituierten
    Solange keiner der beiden Punkte verboten ist, kann das dem Rest der unbeteiligten Welt doch komplett egal sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
    Rossi und Ostmiez gefällt das.
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Zu2. Macht hier keiner

    Zu3. Falsch, hier geht's um die Weltfussballerwahl. Und da geht's in erster Linie ums Sportliche. Oder nicht?
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ich setzte niemanden gleich, pauli, nur einfach lesen was da stand mit Sex und Gleichaltrigen.
    Es ist einfach so und sooft nicht erfüllt.

    Ich hab dieses Thema hier auch nicht hochgebracht, denn es hat tatsächlich nix mit Ribéry und dem Mädl zu tun, sondern nur in Abrede gestellt, dass dieses "gleichaltrig" so oft erfüllt sein wird.
     
  18. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Pädophilie: Sexuell Anziehung zu Kindern.
    Nicht Pädophilie: Sexuelle Anziehung zu Menschen die laut Gesetz des Landes in dem man sich gerade befindet noch minderjährig sind.
    Kinder: Menschen vor oder in der Pupertät.

    Die Schlüsse kannst du jetzt selbst ziehen.
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    zumal "Täter" wie "Opfer" ausgesagt haben, dass ersterer nichts von ihrem Alter wusste.

    Wobei ich da auch tatsächlich d'accord gehe, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützen darf.

    Btw. wie alt war Ribery zum Zeitpunkt der "Affäre"?
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @ detti: Es gung mir hier nie um Ribery direkt oder 19jährige Freunde von 16 jährigen Mädchen.
    Sondern darum, dass die Ostmiez hier gleich mal klar gemacht hat das 15 jährige Mädchen oft schon wie 10x mal gebraucht aussehen.
    Im ganzen Post liest sich das für mich so, als wenn es in Ordnung ist das erwachsene Männer sich sehr junge minderjährige Frauen nehmen.
     
    pauli09 gefällt das.
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    natürlich, rupert!
    freundschaftlicher sex zwischen nahezu gleichaltrigen interessiert wirklich niemanden.
    (außer vielleicht den vater des mädchens;))
    hier geht es ausschließlich um einen straftatbestand.
    nämlich sex mit einer minderjährigen prostituierten!
    und da haben wir im moment nur den ribery, den wir am nasenring führen können. ;)
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Dann führt ihn halt im Thread am Nasenring, der schon vor Monaten dazu aufgemacht wurde und in dem es auch nicht weniger sachlich zuging.

    Einfach da anknüpfen; ist gar nicht schwer.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bist ja schon ne Granate. Kannst nur leider nicht richtig lesen.


    http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-erklaert-sex-mit-minderjaehrigen_aid_655621.html
     
    pauli09 gefällt das.
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Der wiki-Eintrag zum Maedel sagt, dass das Ganze 2008 passierte. Damals war Zahia Dehar anscheinend 16 und Ribery 24 oder 25 Jahre alt.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und was ist an deinen punkten eins und zwei vorwerfbar?
    nichts, außer vielleicht moralisches.
    warum erwähnst du die dann in diesem zusammenhang?
    punkt drei, den du wechgelassen hast, ist ein straftatbestand, wie erwähnt.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ist ja nicht so, dass er an dem Abend seine neue Freundin kennengelernt hätte.
     
    pauli09 gefällt das.
  27. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Kanns sein dass du so richtig blöde bist? :lachweg:

    Steht in deinem Aritkel.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast immer noch nicht genau gelesen.
    Wobei mich das aber jetzt immer weniger wundert.
     
    pauli09 gefällt das.
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du kannst wirklich nicht richtig lesen.

    Aus dem Link:

    Ist mir mit dir aber wirklich genug.
    Ging mir ja nicht um den Franzosen an sich.
    da kannst du dich jetzt gerne weiter alleine aufgeilen wie der es mit Minderjährigen treibt.
     
    pauli09 gefällt das.
  30. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ach wie schade :(
    Aber nur mal so: Todesstrafe für Kinderschänder wäre an sich schon ne gute Sache, oder? Und Kastration für Vergewaltiger klingt auch untersützenswert, oder?
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ist hier aber genauso wichtich, da es hier um die ehrung einer unehrenhaften person geht.