Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von StepMuc, 11 Januar 2014.

?

Wahl am Montag: Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    36,8%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    63,2%
  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wieso?
    sind die straftaten schon abgeurteilt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Nö, aber wie geschrieben gibt's zu Ribery's Fehlverhalten einen Thread oder?!

    passend dazu gab's von den Mods ne Ansage nicht in jedem Thread permanent immer wieder auf Ribery's, Hoeness' oder Rummenigge's Verfehlungen abzudriften.

    aber bekommen einige von euch einfach nicht hin.
     
  4. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Geniale Argumentationskette. Wird die Aussagenlogik revolutionieren. Eindeutig.

    Aussage: Ribery hat eine augeprägte kriminelle Energie. Beweis: Er bestellt sich eine 17-jährige Prostituierte.
    Aussage: Ribery bestellt sich eine 17-jährige Prosituierte. Beweis: Ribery hat eine ausgeprägte kriminelle Energie.

    :beifall:
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Es gibt noch so viele Straftaten, auch in anderen Bereichen, die noch auf Eis liegen.
    Manche liegen in der Härte der Verfehlung viel Höher als diese undurchsichtige Nummer.
    Und diese Straftaten sind auch im Fußball bzw. Sport zu finden, aber keiner spricht darüber.
    Da kamen Menschen zu Schaden und die Verantwortlichen sitzen heute in guten
    gesellschaftlichen Positionen. Sollte jemand fragen, was ich damit meine, dann dreht
    die Zeit bitte um ca. 25 Jahre zurück :idee:Wenn man schon Aburteilt dann bitte alle !!!
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Die Scheuklappen wirste wohl nie einreißen! :suspekt:
     
  7. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das sind keine Scheuklappen. Scheuklappen kann man abnehmen und dann sieht das Pferd auch wieder nach links und nach rechts. Bei ihm sind die Augen so gewachsen. Da ist nichts zu machen.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, mir reicht es, wenn man die aburteilt, die man fasst.
    oder willst mit dem urteilen aufhören, nur weil man noch nicht alle gefasst hat?
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Sowas wie Blickstarre?! :D
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du hast ja recht!
    für meine begriffe ist die fragestellung schon unzulässich.
    "verdient" hat er ne bestrafung und nicht eine ehrung.
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Oh, angeschraubte Scheuklappen. Mist aber auch.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    quark!
    nur richtich fokussierter blick! ;)
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ich find's null witzig. Juckt dich oder andere vermutlich nicht aber ich zumindest kann's einfach nicht mehr hören.

    ich versteh euch dahingehend auch nicht. Irgendwann muss das doch einem selber mal zum Hals raushängen oder?!

    Die ganze Scheiß-Thematik verwässert mittlerweile soviele Threads wo es erstmal nur ums Sportliche geht. Das ist einfach zum Kotzen.

    Ein, zwei Wochen war es nach Ansage der Mods ruhig und seitdem ist die ganze Scheiße schon wieder omnipräsent.

    Jugendfreund hier, Gutmensch Uli da, Rollex-Kalle im Gepäck. Es kotzt mich einfach an. Und ich bin nichtmal Bazi wie mir SK mal irrtümlich unterstellt hat nur weil ich nicht blind bashe.

    es reicht einfach..:schlecht:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja wirklich ein eher dümmlicher Kommentar von dir.
    Kann einen sogar richtig wütend machen.
    Zum einen frage ich mich welche 15 jährige Mädchen du so siehst.
    Zum anderen ist deine Argumentation die vieler Pädophiler.
     
    Simtek und pauli09 gefällt das.
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Eben. Und zwar äusserst korrekt fokussierter Blick. Sogar ohne Hang zum FCBayernblick und zum Promibonus. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und die derjenigen, die einem vergewaltigungsopfer eine mitschuld geben wollen, weil es einen minirock trug.
    "wütend" ist der richtige ausdruck!
     
    NK+F gefällt das.
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Sagen wir mal unglücklich ausgedrückt.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ist ja erstaunlich, was sich die Miez jetzt anhören muss.
     
    Rossi und Chris1983 gefällt das.
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Dann überlege bitte, wie viele Mädchen mit 18 noch Jungfrau sind, außer die mit Gelübte
    und dem Aussehen einer Bauersuchtfrautrulla. Wenn man davon ausgeht, daß diese Mädchen
    (die keine Jungfrau mehr sind) alle gerne einen älteren Partner nehmen, müßte man
    die halbe Bundesrepublik verurteilen.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    war vielleicht nur "unglücklich" ausgedrückt - so wie: schwule sind krank?
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Jetzt musste aufpassen. Sonst wirste gleich ans Kreuz genagelt weil du angeblich Ribery's Aktion billigst.
     
    Ostmiez gefällt das.
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das macht mich jetzt sprachlos!
     
    NK+F gefällt das.
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und deswegen ist es in Ordnung das erwachsene Männer mit minderjährigen Mädchen schlafen ?
    Eine Mädchen bzw. heranwachsende Frau, die mit 18 keine Jungfrau mehr ist ist in den meisten Fällen wohl eher keine, die auf alte Männer steht oder Geld dafür bekommt.
    Eher ein Mädchen, welches mit einem eher gleichaltrigen Freund Sex hatte.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der Thread ist ja sowieso schon hinüber - aber ich weiß nicht in welchem Jahrhundert Ihr so gelebt habt; ich erinnere mich daran, dass etliche Mädls in der Zehnten und Elften Freunde aus der Zwölften und Dreizehnten hatten und das lief dann darauf raus:

    Sie 16, 17; er 18, 19, 20

    Anzeigen gab's da keine; keine erbosten Töchtereltern;....

    Was war da nur los?
     
    Ostmiez gefällt das.
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und du solltest vielleicht mal nachdenken, hinter welche thesen du dich stellst!
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Hinter welche denn? Ich kann mich nur Rupert anschließen. Das ist alles.

    Und ich behaupte mal die Miez meinte nix anderes.
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hat kein Mensch behauptet, daß dies in Ordnung ist. Aber man nimmt sich eben immer
    eine Person die gerade mal so ins Konzept paßt. Wenn morgen ein Spieler von BMG oder BvB das gleiche Problem
    hat, wird dann auch so losgeschrien. Feste Jungs macht nur weiter so :)
     
    StepMuc gefällt das.
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt musste uns nur noch erklären, dass ribery, der jugendliebhaber, 18, 19, oder 20 ist.
    oder wo ist der tiefere sinn deines beitrages?
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn das ebenfalls Förderung der Prostitution war..........was war da nur los ?
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Darum geht's doch eben nicht und das hat die Miez mMn auch damit gar nicht ausdrücken wollen. :weißnich:
     
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    So große Nägel gibt es gar nicht, und armes Kreuz :isklar: