Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von StepMuc, 11 Januar 2014.

?

Wahl am Montag: Hätte Ribery es verdient Weltfussballer zu werden?

1. Ja

7 Stimme(n)
    36,8%
  2. Nein

12 Stimme(n)
    63,2%
  1. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Ich bin auf's Ergebnis gespannt!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Wer sind denn die anderen Kandidaten? Ohne diese Info ist die Frage schwer zu beantworten.

4. StepMuc

Du wirst ja wohl wissen wer die anderen Kandidaten sind.

5. theog

theog Guest

Messi und Ronaldo, was weiss ich...Klar kann man googlen & Co. Aber ein Thread sollte etwas informativer sein, sonst haben threads keinen Sinn. Es wäre jedenfalls für jeden Betrachter einfacher, auf die Frage ja oder nein zu sagen, wenn er die Gegenkandidaten im Eröffnungsbeitrag des Threads sehen konnte. Schliesslich hat nicht jeder sie im Kopf, wie du oder sonst wer.

Holgy gefällt das.
  6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Riberix, das wird nix ---> NEIN

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mal schauen, was diesmal mehr zählt: CL-Sieg, Zahl der Tore, Summe der Werbeverträge :D

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn es um den CL-Sieg geht hätte auch Van Buyten oder ein anderer die Auszeichnung verdient.
    Wieso dann nicht Mandzukic?

9. Detti04

Detti04 The Count

Meiner Meinung nach sollte Ribery nicht den Hauch einer Chance haben. Ronaldo hat im Kalenderjahr 2013 in 60 Spielen 69 Tore geschossen, davon 10 fuer die NM (in 9 Spielen) und 14 in der CL, was wohl einen Rekord darstellt. Das sollte locker reichen, um Weltfussballer des Jahres zu werden.

10. Detti04

Detti04 The Count

Wird hier gereimt? Dann will ich auch:

Ribery
    wird das nie!

theog gefällt das.
  11. Litti

Litti Krawallbruder

Nein. Hätte er nicht.

12. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Ich denke schon, daß er es schafft. Ich drücke ihm die Daumen.
    Und das mit dem Kinderschänder :gruebel: , überlegt selber wie schnell
    man in eine Falle tappen kann und die Weiber von heute um die 15 Jahre
    sehen doch wirklich aus wie schon 10x gebraucht.

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Kriminelle wie er, der "Jugendfreund" und übrigens sein Kumpel, bekannten Namens, sind Leute deren bekannte kriminelle Eneregie schnellstens bestraft werden muss !!! Diese kriminellen Freaks würden letztendlich auch noch für ihre "Jugendarbeit" , soll heißen, miseste Charakterlosigkeit an der Jugend, belohnt werden. Obwohl man bekanntlich momentan noch nach ihnen fahndet. Eben wie bekannt.
    Für derartige kriminelle Energie und dem bekannten Handeln haben solche "Spiessgesellen" Knast verdient. Mitsamt ihren Spaß- und SpießGesellen.
    Derartige Charakterlosigkeit sollte bei der Beurteilung bedacht werden. Ob CR7 und Co. bei soviel minderwertiger Jugendarbeit mithalten können, darf angezweifelt werden.

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
  14. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Und weil er eben von den Bayern kommt, alle ins Gefängnis :gruebel:
    Die Justiz sollte sich bitte mit denen Beschäftigen die es ernst meinen mit dem Kindervög...
    Ne da wird sich auf einen Promi gestürzt und die zig-Tausend Kinderf.. werden locker überssehen.
    Verschwendete Energie

15. Schalke-Königsblau

Ich habe meinen Kommentar umgeändert. Den Vereinsnamen habe ich rausgenommen. Das müsste, auch als Antwort, reichen.
    Und die Justiz soll sich doch bitte um die "Jugendfreunde" kümmern, die es mit ihrer "Jugendfreundlichkeit" Ernst meinen.:floet: Der zur Wahl stehende Weltfussballer in Spe hat sowas nur aus Versehen und zum Spass gemacht.
    Der wusste ja schliesslich von nix. :top:Is ja klar...........:floet:

Edit.
    Gut und passend dazu................
    http://www.focus.de/sport/fussball/...mann-sieht-ronaldo-vor-ribery_id_3423089.html

pauli09 und theog gefällt das.
  16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nein, alleine weil ich sehen möchte wie der Uli dann tobt. :D

17. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nein!
    gegen messi und ronaldo is der "jugendfreund" ne graupe.

18. StepMuc

Ich hab mich zu dem Thema glaub ich nie geäußert.
    Also ich denke das die meisten Frauen im Alter von 18-22 halt auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Weiblichkeit sind und die Ränder sind natürlich unscharf, sprich da kann auch mal eine 17-jährige aussehen wie 20, wenn sie frühentwickelt ist und sich entsprechend schminkt. Das sich ein Mann von einer hübschen Frau in dem Alter sexuell angezogen fühlt ist das normalste auf der Welt, jeder Mann der etwas anderes behauptet lügt einfach. Mit Pädophilie hat das absolut nichts zu tun und ich verstehe daher auch Track 1 von MC SKBlau's aktuellem Album nicht. Verwerflich an der Aktion ist dass Ribery, Familienvater, seine Familie mit einer Nutte betrügt. Das diese Nutte blöderweise 17 war, war halt Pech für ihn und geschieht ihm irgendwie auch Recht. Wäre sie 18 gewesen hätte sich kaum jemand für das Thema interessiert, so weiß jeder das Ribery ein Betrüger ist.

19. Schalke-Königsblau

Verwerflich ist, dass er eine Minderjährige gev***lt hat. In solchen Fällen sollte Unwissenheit nicht vor Strafe schützen. Von Förderung der Prostitution dürfte man da durchaus reden.

Pech und ist blöd gelaufen als Entschuldigung ist da fehl am Platz. Von der Seite gesehen heißt das dann schade, dass er nicht davongekommen ist. Oder anders, schlimm, dass man ihn erwischt hat.

Der steht der kriminellen Energie im Nichts nach.

20. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Äh...sollte das nicht *gef**** * heissen ? :schock:

Und irgendwo fehlt mir in dieser Diskusssion der Begriff *Steuerbetrüger*. Nur um abzurunden...

Schalke-Königsblau gefällt das.
  21. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ja, wenn messi und ronaldo keine fußballer wären.

22. StepMuc

Es gibt nur einen einzigen Grund warum man eine solche Ansicht vertreten kann: N E I D :lachweg:

23. Schalke-Königsblau

Nee. Ich bin glücklich liiert. :top::D

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Auf Riberys gutes Ausehen? :D

:undweg:

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nun, ich glaube wir können mal davon ausgehen, das der gute Fronk keine billige Strassennutten bumst und auch nicht in irgendwelchen Hinterhofpuffs vögeln geht in der das "Otto-Normal-Publikum" ähhh (geschlechtlich)verkehrt.
    Das werden wohl "Edel-Puffs" sein und das man ihm dort einfach heimlich eine Minderjährige quasi unterschiebt halte ich für sehr weit hergeholt.

26. StepMuc

Und ich halte für sehr weit hergeholt, dass es einen Markt für 17-jährige Edelnutten gibt, da es für den Freier absolut keinen Unterschied macht ob die Edelnutte 17,18,19 oder 22 ist.

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Och, jeder hat dort wohl so seine speziellen Vorlieben. Muss ja nicht heissen, das F.R. sie nicht bevorzugt hätte, wenn sie 16 oder 18 gewesen wäre.
    Vielleicht wolte er sie einfach bumsen und es war ihm scheiss egal, das sie minderjährig ist.

28. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Bei den Nutten isses wie bei Baeumen - da musste die Jahreringe auf Alter untersuchen. Jede vernuenftige Baumschule bringt Dir das bei...

stunnah83 gefällt das.
  29. StepMuc

Ja, das wäre wohl am wahrscheinlichsten. Und welchen Grund hat der Zuhälter seinem Freier aufs Auge zu drücken, dass die gute leider doch erst 17 ist? Das es für Fronk keinen Unterschied macht ob sie volljährig ist oder nicht hast du ja selbst gesagt.

30. Schalke-Königsblau

Eben.
    Und es war halt eine Minderjährige. Auf Bestellung demnach. Ihm, mit seiner demnach ausgeprägten kriminellen Energie, darf man getrost zutrauen das er weiss, was er da veranstaltet.

Simtek gefällt das.
  31. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Können wa zumachen hier. Führt eh wieder nur zum üblichen Bla, bla und bzgl. Ribery's Verfehlung gibt's doch schon nen Thread oder?!

Btw.: sind die Mods seit längerem in Urlaub? Gab es nicht vor 4-6 Wochen ne Ansage hinsichtlich diverser Bayern leierplatten?

Oldschool gefällt das.