Hässliche Trikots!

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Lionel Messi 10, 21 Juli 2010.

  1. Jaiden

    Jaiden New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das neue Trikot der Stellinger ist potthässlich.

    15400n_m.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kolle

    kolle New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Da sind echt ein paar Knüller dabei! Aber solange unsere Länder Fußballtrikots nicht so aussehen, ist mir das relativ egal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2011
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Naja, wenn man mal nur die Schrift betrachte gehen die Dinger auch nich:
    http://www.nordbayern.de/polopoly_f...746156.jpg_gen/derivatives/900/3450746156.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 August 2011
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Als sie das letzte mal so potthässlich aussahen, wurden wir immerhin Weltmeister. ;)
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.492
    Likes:
    2.488
    [​IMG]

    Das Einteiler Trikot 2005 von Kamerun wurde von der FIFA zunächst zugelassen, später verboten. Das hatte ( glaube ich ) etwas mit den Firmen Puma und Adidas zu tun und es ging um einen Rechtsstreit.
    Schade eigentlich, dieser Einteiler verhinderte das Zupfen am Trikot weil es so eng anlag und das Ausziehen über den Kopf nach einem Torerfolg sowieso.
     
  7. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Ne, die Begründung findet sich ja jetzt in den Regeln wieder. Es war eben ein Einteiler - und die Firma Puma umging zu dem Zeitpunkt die Lücke in der Regel, die nicht offensichtlich drin stand. Es war zwar von Trikot und Hose sowie Stutzen die Rede - nicht jedoch davon, daß diese voneinander getrennte Artikel sein müssen. Das ist mittlerweile so in der Regel 4 definiert.Ein weiterer Knackpunkt war, daß die Ausrüstung auch ohne Arme vorgesehen war - was eben auch gegen die Regel zwar verstoßen hat, aber nicht so konkret drin gestanden hat. Das wurde dann im Anschluß eben festgelegt und steht so in den Regeln drin.

    Den Streit, den Du im Kopf hattest, gab es deshalb, weil Adidas sich an die Regeln gehalten hat ausrüstungstechnisch - und Puma eben nicht, um Presse zu machen.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Die engsten Trikots ueberhaupt gibt es im Rugby League, denn da ist Festhalten am Trikot erlaubt. Deshalb sehen die durchuas nicht schmaechtigen Spieler meistens so aus, als waeren sie in die Trikots reingeschossen worden:

    http://www.backpagelead.com.au/images/stories/rugbyleague/parramatta-eels-080310.jpg

    Fuer einen Durchschnittsfan mit Durchschnittsfigur sind solche Trikots eher nix...
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jetzt ist mir vor lachen fast der Keks ausser Schnauze geflogen. Gebt dem Uwe ´ne rote Nase und ´ne rote Perücke, und fertig ist der Partyclown. :lachweg:
     
  10. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Schiedsrichter-Kleidung:

    chela_ballack.jpg
     
  11. Captain BaBa

    Captain BaBa Guest

    Also das Trikot gleicht schon wirklich einem Verbrechen.... gaaaanz bitter! Auch emine Nummer eins!
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was sollte er machen, das [UL=http://t2.ftcdn.net/jpg/00/00/74/81/400_F_748133_c5SFCVwk2q9nk2L9wFBdQsA7HiWxlY.jpg]Ersatztrikot[/UL] war grade anderweitig im Einsatz.
     
  13. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    http://i.ebayimg.com/05/%21Bc791l%21B2k%7E$%28KGrHqIOKkIEq4M+u,%291BK2wqVocPg%7E%7E_35.JPG
    Herrlich scheisse...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2012
  14. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2012
  15. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1991_swr.jpg Soll glaub ich Eintracht Frankfurt sein :D
     
  16. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.492
    Likes:
    2.488
    Meine Damen und Herren,

    -> wie heisst der Verein ?
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Er heisst auf jeden Fall nicht halb so lang wie NAC Breda.
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.492
    Likes:
    2.488
    Und ich dachte, dieses NAC stünde für Werbung von

    -> Ratiopharm
     
  20. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    *kick*

    Liverpool 2013/2014 :vogel:

    [​IMG]
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2013
    frnky gefällt das.
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hässlicher als das erste sind die auch nicht. :floet:
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Joa, ist halt schlicht rot. Soviel kannste da ja nicht verkehrt machen. ;)
     
  24. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Das Torwarttrikot von Jorge Campos ist doch ein Hit ;) Nur ein bisschen enger und dann wäre es was ;)
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    also ich finde das Klasse!
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Scheise, jetzt hab ich Augenkrebs!

    handgetappert by Holgy
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Der unterklassige Verein La Hoya Lorca aus der Provinz Murcia hat in Spanien zuletzt viel Aufsehen wegen seines hässlichen Ersatztrikots erregt, das eigentlich eher für eine Packung tiefgefrorenes Gemüse passen würde. Prompt wurde es von den Medien als "mechanische Brokkoli" getauft:

    http://www.rtve.es/alacarta/videos/telediario/td1-dep-brocoli-mecanico-081013/2052981/

    Gewöhnungsbedürftig ist auch das diesjährige Zweittrikot von Napoli, das eher an einen militärischen Tarnanzug erinnert:

    http://www.e-soccertime.com/immagini/secondamagliasscnapolimimetica.jpg
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Upps, in dem Zusammenhang hab ich noch zwei Knaller entdeckt.

    Das "Ketchup"-Trikot, das Athletic Club 2004 im Uefapokal getragen hat:

    http://www.ligafutbol.net/wp-content/2008/09/urzay_athletic.jpg

    Und das "Tigertrikot" von Hull City 1992-95:

    http://oreillyskills.files.wordpress.com/2011/07/hull-city-home-1992-19931.jpg
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das Napoli Teil ist gut, passt aber super zum Auto von Balotelli. Und würde wohl auch perfekt zum Maserati von Max Kruse passen. :D
     
  30. rob.gel

    rob.gel Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    10
    Das 2012 United Trikot war auch ne schönheit.
     

    Anhänge: