Hässliche Trikots!

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Lionel Messi 10, 21 Juli 2010.

  1. Lionel Messi 10

    Lionel Messi 10 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    dachte mir ich eröffne mal ein Thema, wo jeder sein für sich hässlichstes
    trikot rein stellen kann.

    Also ich find das hier am hässlichsten von allen

    hässlich.jpg

    Bochum hatte auch mal eins, was übelst hässlich war.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Mein Favorit ist dieses HSV-Trikot:

    [​IMG]
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Mein Favorit von Arsenal:

    [​IMG]
     
  5. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Nicht nur das Trikot das mir nicht gefällt ;)

    wiese.jpg
     
  6. benno

    benno Guest

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    So hässlich wie der ganze Verein:

    [​IMG]
     
  7. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    @Jonas: Aus welchem Jahr stammt DAS Verbrechen denn? Das kann auch der Sponsor nicht gut gefunden haben, denn das Trikot ist ja so unruhig, dass man nicht mal den Namen des Sponsors ganz einfach erkennen kann.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Auch Schalke spielte schon mal in haesslichen Trikots:

    [​IMG]
     
  10. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Also die fand ich teilweise nichtmal so hässlich... Aber die pinken von Florenz sind ja immer ein jammer...
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das muss irgendwann aus den 90ern gewesen sein, bin mir sicher, den Ian Wright mal darin gesehen zu haben
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sieht aus wie vom Trecker überfahren.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du meinst sicher das "Regenbogentrikot" aus den 90ern, als man praktisch in den Farben des Sponsors auflief:

    http://farm2.static.flickr.com/1207/557474901_c2e1424279.jpg?v=0

    Das Bochumer Trikot der letzten Saison stand dem aber an Hässlichkeit kaum nach...
     
  14. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Meinst du das Trikot mit diesem "Used" look? Gefiel mir eigentlich ganz gut!
     
  15. C.Ronald0

    C.Ronald0 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Schade, dass die Vereine von den Sponsoren so abhängig sind ... :/
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2010
  16. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    hässlich ... was der Lothar da an hatt
     

    Anhänge:

  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    :hail: :hail:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    wieso sponsor? das ist doch nur um die Spieler auf der ersatzbank zu motivieren! :D

    und im ernst: welcher verein hat denn trikots ohne sponsoraufdruck? (den spruch finde ich allerdings auch doof, aber auch nicht doofer als irgendwelche anderen werbesprüche.)
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Den Spruch fand ich auch nicht so toll, aber ansonsten war das das beste Werder-Trikot aller Zeiten. In dieser Saison dagegen haben sie das hässlichste aller Zeiten. :nene:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753


    gab doch ein komplett grünes ohne sponsoraufdruck, weil werder da mal eine saison keinen hatte. war aber von kappa. das war das beste aller zeiten. da habe sogar ich mir mal eins gekauft!
     
  21. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Man da läuft ja ein Regenbogen.:D:DDas haben bestimmt die Fans gedacht.
     
  22. Captain BaBa

    Captain BaBa Guest

    Ach du kacke gibts hässliche Trikots.... die sind ja selbst für die jeweilige Zeit unglaublich hässlich.!!
     
  23. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Scunthorpe United

    [​IMG]

    Ajax

    [​IMG]

    Bochum

    [​IMG]

    :lachweg:
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Wow, so eine Geschmacksverirrung haette ich Ajax nicht zugetraut, aber das Trikot von Scunthorpe ist jetzt neuer Tabellenfuehrer in meiner persoenlichen Liste der trikotgewordenen Abscheulichkeiten.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das war das Ajax-Auswärtstrikot von 1989. In der Zeit gab es sowieso einige potthässliche Trikots, wozu ich auch unser gezacktes Weltmeister-Trikot von 1990 zähle. Oder das australische aus dem gleichen Jahr:
    http://www.footballshirtblog.co.uk/wp-content/uploads/2011/03/australia-home-shirt-1990.jpg
     
  26. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Naja, eigentlich alle Trikots aus den 80ern sind irgendwie potthässlich - wie die restliche Mode aus der Zeit auch. Aber eines muß man doch konstatieren: Speziell die Torwarttrikots waren doch wesentlich einfallsreicher.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou, z.B. das von Uwe Kamps, besonders die Hose. ;)

    http://www.spox.com/de/sport/diashows/0804/Fussball/best-of/haessliche-trikots/10kamps.jpg
     
  28. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Jorge Campos :D

    [​IMG]
     
  29. Robben.

    Robben. New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das sieht eher wie ein zu bunt geratener Schlafanzug aus :suspekt::lachweg::hammer2:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das hat er damals ja sogar selber entworfen! :staun:
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    also ich fand jorge (samt trikot) großartig :D