Hack The Net - der Server für das Soccer-Fans Board

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ilai, 5 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Hi exe , schön das Du auch am Start bist! :top:

    Pistolenladys? :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. m00se

    m00se Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    hey andre ...

    gibt es eigentlich, wie in der normalen version, auch herrenlose PC's? Bis jetzt sieht man von denen ja nixe im subnet menu ...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Gute Frage! :floet: :weißnich:

    Habe auch noch keine gesehen, ich denke mal Ilai kann da mehr zu sagen! :zwinker:
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Naja, was heisst 'normale Version' - das ist die 2.1 Version des echten HTN.
    Die herrenlosen Rechner gibt's AFAIK nur in dem HTN.Lan Ableger.
     
  6. m00se

    m00se Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    hmm schade, durch herrenlose würds lustiger sein ... weil welche rechner soll man sonst übernehmen - sind ja nur an die 30 leudz ...

    können ja ma überlegen, ob wir irgendwann htn lan starten ... is auch kostenlos vefügbar und wird noch weiterentwickelt ...

    für s normale htn is ja , soweit ich weiss, nur quellcode von 2.0/2.1 verfügbar - 2.5 noch ned ...
     
  7. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Die .Lan Version hab' ich auch mal gespielt, allerdings ist der Nachteil, dass das Spiel eigentlich zu dem Zeitpunkt unwiderruflich entschieden ist, zu dem der erste Spieler seinen ersten herrenlosen PC übernehmen konnte. Wenn dies in einem ausreichenden Zeitraum vor dem zweitbesten geschieht (1-2 Tage), dann ist der Vorsprung nicht mehr aufzuholen, zumal der Erstplatzierte sich dann ja mit jedem neuen Rechner exponentiell weiter entwickelt.

    Dioe HTN 2.5 wird leider nie quelloffen sein. Die HTN.Lan liegt in der aktuellsten Version schon seit einigen Tagen auf dem Server.

    Als Behelfsmässige Lösung könnten wir allerdings ein paar Clones einbauen.
    Die sollten allerdings dann ganz bestimmten Restriktionen unterliegen (Absprache mit dem SF-Team, bestimmter Name, Mitglied in einem bestimmten Cluster, Anzahl beschränkt, Passwort und Email werden von uns geändert, so dass ein Login in den Account nicht mehr möglich ist.)
     
  8. m00se

    m00se Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    das mit den clones hört sich gut an ...

    würde ein bissen schwung reinbringen ...


    aber schön auf alle benötigten subnetze verteilen oder die clones in ein komplett leeres packen ...
     
  9. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    richtig - meien Überlegung war in der Richtung, dass jeder nach Anmeldung 'nen Clone anlegen darf - da kann sich dann jeder das Subnetz aussuchen. Aber das ist noch nicht so ganz ausgereift.

    @André: Vielleicht sollten wir langsam doch über 'nen neues Subforum nachdenken, ist doch merh Traffic, als ich erwartet hatte.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Done :top:
     
  11. m00se

    m00se Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    änder dann doch auch mal den link aus htn zum forum heraus ...


    was macht clone status ?
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Wat Du wolle? :gruebel:

    Schau Dior auf der Startseite mal die Beschreibung des Forums an, da ist der Link direkt zum Spiel eingebaut.

    Hack the Net
    Das Soccer-Fans Browsergame
    zum Spiel: HackTheNet

    Oder meinst Du was anderes?:weißnich:
     
  13. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    ne, den IG-Link zum Forum
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Ah, jetzt schnall ich das! :hammer2:
     
  15. m00se

    m00se Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    wenigstens einer der mich versteht :zwinker:
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hey endlich mal erster!!!

    18.04.2006 8:30 Uhr
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen! :suspekt:

    Ihr dreckeligen Cheater... :aetsch2: :zwinker:
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    deshalb hab ichs ja hier gepostet :zahnluec: :zwinker:
     
  19. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Ich bin so stolz so ein Cluster zu haben. :heul: :heul: :heul: :klatsch : :klatsch :
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    20:37
    schade auch =)...jedenfalls wurde nichts geklaut *froh binzz*
     
  21. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Oh, also bei mir war bisher erst ein Angriff auf slaters Firewall erfolglos, alle anderen haben geklappt... also ich kann mich gern um deine Bilanz kümmern... *beg* ;-)
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    nene lass mal =)...bin grad so im Aufschwung von 17. auf 7.
     
  23. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    ach, dann kannste das ja locker ab... ;-)
     
  24. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Ich hab irgendwie son Gefühl, dass meine Sicherheit nicht wirklich funktioniert ^^
    Die kommen meißt durch. :( Oder ich bekomm einfach keine Meldung, falls se es doch nich schaffen. :zahnluec:
     
  25. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Du bekommst auch bei Fehlschlägen eine Systemnachricht. Also wenn da nichts steht, war auch nichts.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Heute hat es unseren Sense übel zerissen, und der hatte die Sicherheit Teile sehr hoch ausgebaut, Firewall und Antivirus auf 5 wenn ich nicht irre!

    Kann es sein das es da einen Bug gibt? :gruebel: :weißnich:
     
  27. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    öhm... kann ich nicht ausschliessen... aber was genau ist denn passiert?
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Sein Prozessor wurde von 3000 Mhz auf 800 Mhz runtergeballert. :zahnluec:
     
  29. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    ui, das ist allerdings heftig... aber das kann schon seiin, wenn der Angreifer 'nen hohes Tech level hatte.

    Firewall, Antivirus und IDS versuchen nur, zu verhindern, dass ein Angriff gelingt Wenn der erfolgreich ist, spielen deren Levels AFAIK keine Rolle mehr.
     
  30. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hoch? hmm...ahja..was verschiedene Persönlichkeiten nicht allles als hoch bezeichnen...
     
  31. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    seine Firewall war nicht auf 5:zwinker: