Haarband beim Fußball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pizaboy18, 29 November 2009.

1. Pizaboy18

Pizaboy18 New Member

Hallo allerseits,

viele von euch, die längere Haare haben, spielen bestimmt mit einem Haarband auf dem Fußballplatz.

Ich suche aber nicht diese typische Haarbänder, die klein und elastisch sind,
    sondern einfach größere Haarbänder fast wie ein normales Stirnband.

Zurzeit trage ich ein Haarband, den vor allem Frauen beim Kosmetik benutzen. ;)
    Vielleicht kennt ihr ja ähnlich große Haarbänder und könnt ihr mir welche sagen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nikekid

Nikekid Winger

poste doch mal paar Bilder von deinen jetzigen Band

4. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

einfach zum friseur gehen schnipp schnapp haare ab dann hat sich das mtin haarband erledigt

5. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

würde ich auch empfehlen da es sicherer ist wie die variante mit dem rasenmäher:opa:

6. Pizaboy18

Pizaboy18 New Member

Dann mal anders...

Kennt ihr einen guten Haarspray (oder Haargel), wo man anschließend paar Std. Sport machen kann mit längeren Haare? Siehe z.B. Kuranyi usw.

7. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Schon Flüssigkeiten aus körpereigener Produktion versucht? :D (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

Also wenn ich meine Haare nach oben style, dann benutz ich Got2B von Schwarzkopf. Wenn es mal regnet und die Haare nach unten fallen, bleiben die dann meiste in der Position und dass Haar verrutscht nicht mehr. Kannst du ja mal versuchen, ob du bei Rossmann oder Schlecker Proben davon findest.