Haar-Gel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 26 Januar 2012.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Alternative für mein bisheriges Haar-Gel. Dabei handelt es sich um das High Hair Flubber von Wella.

    Das Problem ist, dass ich dieses Produkt nun aktuell weder bei meinem Friseur (bisher hab ich das da immer geholt) noch im Internet auftreiben kann. Selbst auf der Wella-Homepage ist es nicht mehr aufzufinden.
    Deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand dieses Gel auch mal benutzt hat und wenn ja, welche Alternative er mir jetzt raten kann (am besten eins mit ähnlichen eigenschaften).

    LG,

    MiSp
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Seidi

    Seidi Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    War das diese durchsichtige Tube mit grünem Gel?

    Habe ich auch mal genutzt. Aktuell habe ich wellaflex Mega Gel im Einsatz, ist relativ günstig aber trotzdem gut vom Halt her.

    Bekommste auch in jedem DM-Markt.
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ja genau :)

    Kannst mir das "Mega-Gel" also empfehlen?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich kenne jetzt Deine Haare nicht, bei mir macht es aber einen guten Job. Und Preis-Leistung ist top.

    Ich hatte auch schon diverse Gels die nach einmal benutzen in den Müll gewandert sind, weil sie nix gebracht haben.

    Mit dem o.a. komme ich persönlich gut klar. Ich würde es an Deiner Stelle mal testen, wie gesagt solltest Du in jedem Drogerie-Markt bekommen. :top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Genau, wir kennen Deine Haare nicht! Stell mal ein Bild rein! ;)
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    High Hair Flubber gibt's immer noch bei ebay. Hatte ich früher auch längere Zeit bevor , mittlerweile nutze ich zum Haarstyling nur noch Pasten/Cremes mit Matteffekt.