H96: Kacar kommt nicht, aber Djourou!!!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von LordLoki, 5 Januar 2013.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Gojko Kacar vom HSV wechselt nicht an die Leine zu Hannover 96 wechselt. Arnesen meinte,dass beide Vereine sich nicht einigten konnten,aber Kacar war selber nicht bereit eine Gehaltbuße von 2 Mio € einzugehen.
    Ganz oben auf dem Wunschzettel von Mirko Slomka steht der Arsenalverteidiger Johan Djourou.Der aus der Elfenbeinküste stammende Schweizer soll nach einer sportmedizinischen Untersuchung am Freitagabend möglichst am Samstag mit ins Trainingslager nach Portugal reisen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Der HSV will doch noch ne fette Ablöse. Wenn der da so gut verdient, wäre er ja blöd wenn er vorzeitig wechselt. Ich sag ja Hamburg wird über kurz oder lang Son verkaufen müssen, vermutlich eher über kurz. ;)

Bin mal gespannt wie Djourou einschlägt. Finde das irgendwie interessant wo Hannover immer seine Transfers herzaubert.:top:

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2013
  4. der_Verbannte

der_Verbannte Member

Djourou ist da - Djourou Bester Trick - Hannover 96 Arsenal London - YouTube

5. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Das ist gut,das der Transfer gelungen ,bin mal gespannt ,ob er sich durchsetzen kann.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Interview mit Djourou: Interview Djourou - Hannover 96

Er hat sich bei Mertesacker ausgiebig über Hannover informiert und findet H96 gut organisiert und - natürlich :D - mit viel Potential! Ich liebe das! :D

Wer von Arsenal kommt, sollte sich bei H96 schon durchsetzen können, meine ich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013