(H)umba durch die Polizei

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pascal12, 11 Juli 2006.

  1. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    absolut hammergeil :prost:
    So muss das sein :hammer2:

    UNNAER.DE :: Disco & Party Fotos - WM Usertreffen GER - ITA
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    is ja mal geil...ja so muss das sein!!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Geil!

    Also die Polizei hat nen guten Job bei der WM gemacht, die große Polizei WM blieb aus, sie waren meist unspektakulär im Hintergrund und haben sich nicht zu wichtig genommen! Hat wohl prima funktioniert! :top:
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,dat ma richtig geil...find ich gut,das die Grünen da so cool mitgemacht haben.Hatte auch so meine Befürchtungen,besonders weil hier ja die Amis waren.Da muss man den grünen jungs (obwohl...hier laufen se ja mittlerweile in schwarz rum) schon mal ein Lob aussprechen.Und natürlich auch den Fans,die sich ja größtenteils zurückgehalten haben.:respekt: