Guus Hiddink wird Trainer der Türkischen Nationalmannschaft.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Februar 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun ist es also amtlich Hiddink wird Trainer der Türkei. :suspekt: [​IMG]
    Und dabei dachte ich das Löw neuer Trainer der Türkei wird, das wollte er doch auch oder ? :gruebel:

    Süper Guus! Hiddink wird Trainer unseres EM-Quali-Gegners Türkei - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hier noch eine seriösere Quelle:

    Hiddink coacht die Türken - Int. Fußball - kicker online

    Keine uninteressante Aufgabe für den alten Fuchs. Ihn zieht's halt doch immer wieder zu den Nationalmannschaften.

    Mir recht, denn ich hätte ihn weder Juve noch Liverpool gegönnt, die ja im Gespräch waren... :huhu:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt werden die türken richtig gefährlich. :top:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für den 2. Platz sollte es nun reichen. :top:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach was. :gaehn:
    Schade nur das Jogi nicht Trainer der Türkei wird. ;)
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für löw? :suspekt:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein für die Türkei.
    Der 1 Platz muss unser Anspruch sein.
    Und da der Hiddink nun die Türkei trainiert, wird wohl Jogi weiter Trainer der Deutschen sein bis 2012.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und Jogi Löw sprach: ich werde Trainer aller Deutschen sein bis in alle Ewigkeit... [​IMG]
     
  10. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Jetzt wird die Türkei nocheinmal stärker (meine Meinung) und es wird ein schwerer Kampf um Platz 1 in der EM Quali
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hiddink ist meiner Meinung nach der am stärksten überschätzte Trainer der Neuzeit.
    Mit Fenerbahce: 0 Titel
    Mit Valencia: gefeuert, wegen schwacher Ergebnisse (u.A. ein 0:7 beim KSC im UEFA-Cup)
    Mit Real: nach einem halben Jahr gefeuert
    Mit Betis: nach drei Monaten gefeuert
    Mit Südkorea: Erfolge eingefahren, aber wenn man ehrlich ist, wäre Südkorea ohne die Skandal-Schiris damals im Achtelfinale, wenn nicht sogar schon in der Gruppenphase ausgeschieden

    Ich hab jetzt natürlich die Negativ-Punkte seiner Karriere rausgesucht. Das Achtelfinale 2006 mit Australien war zumindest eine durchschnittliche Leistung, dem Halbfinale mit Russland 2008 ging auch wieder eine sehr umstrittene Schiri-Entscheidung voraus (die zurückgezogene rote Karte gegen einen Russen im Viertelfinale) und das Viertelfinale war sowieso Pflicht. 1996 überstand er mit den Niederlanden bei der EM auch nur die Gruppenphase und schied dann aus.
    Den einzigen Erfolg, den ich ihm wirklich anrechne und für den ich ihn zumindest als überdurchschnittlich begabten Trainer ansehe, ist die Amtszeit bei Eindhoven zwischen 2002 und 2006 (mit drei Meistertiteln und einer CL-Halbfinalteilnahme). Die Halbfinalteilnahme bei der WM 1998 mit den Niederlanden sollte ich vielleicht auch nicht unbeachtet lassen.

    Vom Weltklassetrainer und dem Mann, der die Türkei zum ersten Platz in der Quali-Gruppe führen soll, ist er meilenweit entfernt.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Seh ich anders.
    Mit Holland 1998, das war ein Genuss, dieser Mannschaft zuzusehen.
    Südkorea 2002 hatte Glück mit den Schiris ok, aber sie waren trotzdem auf Augenhöhe mit den Besten, erst recht in der Vorrunde.
    Dass Australien 2006 so stark spielte, konnte man auch nicht unbedingt erwarten.
    Russland ist durch ihn 2008 nach langer Durststrecke aufgeblüht - unabhängig von einem zurückgenommenen Platzverweis.
    Und nicht zu vergessen: Chelsea war nie so nahe dran am CL-Gewinn wie unter ihm - auch nicht unter Mourinho.

    Ich denke, in der Gruppe haben die Türken mit ihm gute Chancen auf den zweiten Platz.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein, natürlich für Guus und die Türkei.
    Mit den Russen kam er ja auch nicht an Deutschland vorbei. Und die schätze ich stärker ein als die Türken.

    Was Löw betrifft, der wird die Qualispiele ja vll. gar nicht mehr als D-NM-Trainer erleben.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was, ach was? :suspekt:
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    vielleicht meinst Du das ironisch...ich würde aber darauf wetten, daß es stimmt.




    Warte mal ab....ich glaube der DFB macht die Schatulle auf, denn für das Geld könnte er auch einen Arsene Wenger bekommen....
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö.das mein ich so.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sehe ich nicht so. :gaehn:
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Beide haben es bis ins Halbfinale der Champions League geschafft. Im Finale war man bisher nur unter Avram Grant. Auch in der Liga wurde Hiddink mit Chelsea nur Dritter. Ancelotti hingegen hat genau dieselbe Mannschaft übernommen (erwähnenswerte Verstärkungen gabs keine), musste während dem Afrika-Cup sogar auf viele seiner Stammspieler verzichten und steht momentan trotzdem kurz vor dem Meistertitel und ist auch in der CL noch vertreten. Das macht dann den Unterschied zwischen einem überdurchschnittlichen Trainer und einem Weltklasse-Trainer.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ups, ok, da hätte ich vorher nachschauen können... :floet:

    Egal, ein guter Nationalcoach ist er auf jeden Fall.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wird aber trotzdem nicht auf Platz 1 kommen in der EM Quali Gruppe. ;)
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    find ich auch, er ist ja nicht schlecht, aber wie er von vielen hochgejubelt wird, rechtfertigt er mmn auch nicht mit seinen bisherigen leistungen...
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine wenn das so ein Trainerfuchs wäre. warum haben wir in der WM Quali 2 mal gegen ihn und seine Russen gewonnen ?! :weißnich:
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Nun wird die EM 2012 für die restlichen Nationen quasi uninteressant weil chancenlos gegen diese nun von Hiddink trainierten Türken.
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Vielleicht weil wir einen noch besseren Trainer als diesen Trainerfuchs haben?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau, das muss man sagen. :idee:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich dachte, wir haben Löw als Trainer. :weißnich:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Haben wir doch auch Löw = Trainerfuchs. :zahnluec:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich dachte Löw = Trainerlöwe.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt hast recht unser Jogi ist ja der Trainerlöwe. :D
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich habe die Spiele nicht mehr so im Kopf, aber haben wir nicht schon meistens gegen die Russen gewonnen?
    Sogar, als sie noch SU waren und paar Millionen Menschen mehr zur Auswahl standen ?




    Vielleicht beantwortet dieser Satz Deine Frage

    ich schließe einmal kategorisch aus, daß das Kunstrasengejammer von Löw ursächlich für die Erfolge war....

    Nationalmannschaft: Der große Teamvergleich zwischen Deutschland und Russland
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Irgendwann spielt doch Ballack eh nicht mehr. :weißnich: