Gutscheinsaktion, Sonderrabatte bei www.volltreffersport.de

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Gerolsteiner, 10 Januar 2013.

1. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi Boys und Girls,

hier unser aktueller Gutscheinscode: THXDDKJ20130001

Gutscheinsaktion gültig bis zum 13.01.2013 - 30 % auf Alles ab einem Warenwert von 100 € (ausgenommen reduzierte Ware)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stahli84

stahli84 Member

Das lohnt sich!!!!!

4. Gerolsteiner

1962 Wochen bei www.volltreffersport.de 43 % Erspanis auf alle verfügbaren 62er Modelle bei uns im Shop. Für alle, die noch zum Start der Rückrunde einen super Schuh zum günstigen Preis suchen!

Nur solange der Vorrat reicht! - Wie freuen uns auf euren Besuch!

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2013
  5. Soccerer

Soccerer Member

Hi Maik wollt dich nur schnell darauf aufmerksam machen, dass dein Link nicht funktioniert, da du einen Bindestrich hinter die Adresse gemacht hast :)

6. Gerolsteiner

Danke Dir für deine Unterstützung! Hab ich geändert.:hail:

7. Gerolsteiner

Hi Jungs,

wir haben derzeit alle noch verfügbaren Modelle des 62er stark reduziert auf einen Hammerpreis von 79,95 €!

8. Gerolsteiner

So Jungs und Mädels,

an alle iPhone 4S und iPhone 5 Besitzer! Wir waren mal wieder in den letzten Wochen unterwegs auf verschiedenen Messen und haben dort einige neue interessante Artikel für Euch gefunden.

Wer kennt das nicht! Ohne es, wäre Fußball nicht möglich. Falsch, nicht der Ball, sondern die Bewegung oder auch neudeutsch Running ausgesprochen. Mußte man(n) früher immer zur optimalen Trainingssteuerung der aroben bzw. anaroben Phasen immer auf ein teures Polar System zurück greifen, so haben wir heute die Möglichkeit, unser iPhone mit einer entsprechenden App gleichwertig einzusetzten. Was bislang fehlte, war ein System (Pulsgurt) der auch Bluetooth 4 unterstützt und somit mit dem iPhone koppelbar ist.

Dies haben wir gefunden und werden es in den nächsten Tagen bei uns im Shop präsentieren.

9. cjansen

cjansen Active Member

Momentan habt ihr aber keine Gutschein Aktion oder?;-)
    Und kannst du mir ein paar Fragen beantworten ?

1. Wo sind die unterschiede zwischen dem trinity und dem galileo ?
    Den trinity hatte ich schon und würde ihn mir auch gerne wieder zulegen...
    2.Hat sich die Haltbarkeit nun verbessert?
    Meine waren 3 Mal nach maximal 3 Wochen kaputt...
    Service war super aber das störte natürlich gewaltig!
    Danke schonmal !

10. Gerolsteiner

Hi cjansen,

doch haben wir! Hier der Gutscheinscode: SS111212 :)

Unterschiede gibt es eigentlich nur zwei. Der Trinity hat eine zweifach gehärtete thermoplastische Außensohle, die es Galileo ist nur einfach. Dies hat zur Folge, dass der sogenannte Trinity Effekt, schnelle Antritte, Richtungswechsel, höhere Schußgeschwindigkeit etc. beim Trinity viel ausgeprägter sind bzw. der Spieler dies deutlicher spürt. Für die o. a. Indikationen benötigt der Schuh eine sehr feste und in sich versteifte Grundplatte. Die dafür erforderliche Steifigkeit erreicht der Trinity einfach wesenlich besser.

Zum anderen ist der Obermaterial des Galileo kein Symbioskin Tri-Laminate sondern nur normales Mikrofasersynthetik wie man sie bei Modellen von Nike oder Adidas schon kennt.

Im Vergleich fühlt sich der Trinity 3 E vom Obermaterial einfach weicher bzw. geschmeidiger an als sein kleiner Bruder Galileo.

Der Galileo ist aber trotzdem kein schlechter Schuh, nur eben für mich persönlich ein preisgünstiger Einstieg in die Trinity-Klasse.

Zum Schluß noch was zur Haltbarkeit. Bislang haben wir schon wieder einige Modelle verkauft. Bisher gab es nur eine Reklamation was ich derzeit nicht als bedenklich einstufe, weil es eben ein Gebrauchsgegenstand ist und bkeibt.

Ich denke das wir in den nächsten Monaten mehr wissen, ob die jetztigen Trinitys halten oder nicht.

11. bradarnold

bradarnold New Member

Hallo Gerolsteiner,

wird es in absehbarer Zeit einen ähnlichen Gutscheincode wie den oben genannten mit 30 % Rabatt ab 100€(reduzierte Ware ausgeschlossen) geben?

Mich interessiert nämlich der Pele Sports Radium Stealth Schuh besonders. Es scheint als könnte dieser nämlich meinen bisherigen
    Hallenfavoriten, den Adidas Mundial Goal-ebenfalls mit Känguruleder- , ablösen. Allerdings ist mir der Preis auch mit dem 20€-Gutscheincode noch etwas zu happig. Zumal es z.B. den Mundial Goal des öfteren beim Kooperationspartner von soccer-fans-shop mit 30% bis 40% Rabatt gibt.

Ich treibe etwa vier bis fünf mal Sport in der Woche und benutze meine Hallenschuhe nicht nur zum Fußball, sondern auch zum Basketball,Handball und Tischtennis. Da ist der Verschleiß schon ziemlich hoch und obwohl ich mehrere Paar Hallenschuhe besitze, kaufe ich etwa jedes halbe Jahr ein neues Paar. Da rentiert sich schon jedes Prozent, das ich mit einem Gutscheincode erhalte.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2013
  12. Gerolsteiner

Neuer Rabattcode für Mai und Juni. Gültig für volltreffersport.de | Der offizielle Onlineshop für Pelé Sports Fußballschuhe , Fußballbekleidung, Nomis Fußballschuhe, Teamsportartikel | Mizuno Fachhändler Volltreffer Sport - Startseite Gutscheinscode: THXDDKJ20130005

( 20 % auf das Sortiment und gültig für alle Produkte, ausgenommen reduzierte Ware! Der Gutschein ist nicht mit anderen kombinierbar. )

13. Gerolsteiner

vs_header_v02.jpg

Hallo liebe P-Sports Gemeinde,

pünktlich zum Freitag hier unsere aktuelle Aktion für Euch!

Bitte viel Trinken und am Wochenende nicht so viel schwitzen!

Eurer Gero:huhu:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2013
  14. rob.gel

rob.gel Active Member

Kommt in nächster Zeit eine Gutscheinaktion?? (z.B. zu Weihnachten)

15. Gerolsteiner

Hi rob,

hattest du dich bei uns im Shop registriert und den Newsletter abbonniert?

16. rob.gel

rob.gel Active Member

Nein aber werde ich dann wohl mal machen !!!!! ;)

17. Gerolsteiner

Jeep hat Vorteile :beifall:

Was brauchst | suchst du denn?

18. rob.gel

rob.gel Active Member

Bin auf der Suche nach einem Hallenschuh und bin deshalb am Radium interessiert.

19. bradarnold

bradarnold New Member

Hi Maik,

ich habe auch versucht mich für den Newsletter anzumelden, allerdings passiert auf der Internetseite nichts, wenn ich meine
    Benutzerdaten eingebe. Er bleibt immer nur auf der Seite "http://www.volltreffersport.de/customer/account/login/"...

Hatte dir ja schon mal geschrieben, dass ich den "Pelé Sports 1962 Redeemer HG" gerne hätte.

20. Lars_BMG1900

Lars_BMG1900 Member

Hmmm, als langjähriger Kunde dachte ich beim Newsletter drinnen zu sein. Scheint aber wohl nicht so zu sein.
    Meine Nutzer-Login-Daten gehen auch irgendwie nicht mehr...

21. Gerolsteiner

Hi Jungs,

neue Agentur und altes Lied! Ich bin mal gespannt, ab wann alles wieder gehen soll! Sorry momentan geht weder der Newsletter noch kann man sich als registiertes Mitglied einloggen.

Ich melde mich, wenn die Bugs behoben sind.

Wenn ihr Schuhe benötigt, dann bitte eine kurze Mail mit euren Kontaktdaten an die info@volltreffersport.de schicken. Ich muß eure Bestellung dann manuell im Shop eingeben.

@Lars, ich melde mich die Tage bei Dir. Jetzt kennst du den Grund für meine Funkstille.

Lars_BMG1900 gefällt das.