Guter Verein in Augsburg ??

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Halaaa, 7 Juni 2010.

  1. Halaaa

    Halaaa Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hall Leute,

    Ich habe mal ne frage an paar Augsburger und zwar ich bin vor kurzem von Bangkok(Thailand) nach Augsburg gezogen ( wegen Beruf usw. ) Jetzt will ich natürlich mein Hobby Fußball auch hier in Deutschland weiterführen. Darum wollte ich fragen ob hier ein paar Leute mir ein paar gute Fußballvereine vorschlagen können ?
    Außerdem will ich in Augsburg neue Freunde kennenlernen die mir mal zeigen was in Augsburg so abgeht. Und neue Kontakte knüpft man ja besten durch sport ;).

    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn du nette leute, gute fußballvereine und spaß am abend suchst, warum bist du dann ausgerechnet nach AUGSBURG gezogen? :p ;)
     
  4. Halaaa

    Halaaa Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Weil mein Dad in Augsburg wohnt und ich mehr oder weniger keine Wahl hatte wohin ich hinziehen konnte :D ^^
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Meinst du jetzt Fußballvereine explizit aus Augsburg und Umgebung, oder...?
     
  6. Halaaa

    Halaaa Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0

    Ich meine Augsburg und Umgebung
     
  7. Halaaa

    Halaaa Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Also keiner ne Ahnung wo ich nen guten Verein in Augsburg finde oder ? ^^
     
  8. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich weiss zwar nicht was es dort für Ligen gibt, schau dich auf Fussball.de um und such dir dann per Google eine Website hinaus und trainier evtl. mal mit.
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Wie sieht es mit dem FC Augsburg aus?