Guter Trainingsschuh

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von scarfayce, 26 August 2011.

  1. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Hey,

    da wir 1x die Woche auf Kunstrasen trainieren und ich da ungern meinen Superfly trage, wollte ich mir mal einen günstigen Trainingsschuh zulegen.

    Hab zwar auch Kunstrasenschuhe, aber der Platz ist recht neu und da kann man locker FG-Schuhe tragen. Nur geben sowohl meine Talaria IV als auch die Vapor IV langsam ihren Geist auf, daher muss was Neues ran! ;)


    Preis sollten maximal 50€ sein (Links zu Rabattaktionen wären cool!), vom Design her geh ich, wie man wohl schon merkt, in die Vapor/adiZero-Richtung, find aber auch den neuen Tiempo und adiPures ganz nice. Bin da eigentlich für alles offen, allerdings bitte nur Nike oder adidas.


    Freu mich über Tipps! :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Noob1

    Noob1 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    adizero kannste so gut wie abschreiben kann mich mit der qualität von den unteren nicht anfreunden
    aus erfahrung weiß ich das die tiempo ziemlich gut in der qualität sind.
    wenn die schuhgröße vorhanden ist : [h=1]NIKE TIEMPO MYSTIC IV FG SCHWARZ ORANGE F018[/h]
    .
     
  4. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ja stimmt, die F10 sind wirklich schlecht. Den Mystic bei 11Teamsports hab ich auch schon gesehen, brauch allerdings Größe 46...