Guter stabiler Schuh für Kunstrasen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 13 Juli 2012.

  1. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Hi zusammen,

    wir bekommen bald nen neuen kunstrasen und ich will meine guten vapor II/III und Superfly I dafür nicht nutzen, da die da recht empfindlich sind (IIer IIIer reißt der stoff von der sohle und beim superfly brechen die hinteren stollen ab)

    Was könntet ihr mir hier fün nen schuh empfehlen?
    Habe gehört der Vapor VII ist sehr stabil und unempfindlich, stimmt das? Ist der Adizero auf kunstrasen anfällig oder nicht?
    Möchte ca 120€ ausgeben. Soll auf jedenfall die beste variante vom schuh sein, aber kann ein älteres modell oder farbe sein..

    Danke schonmal:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Ab nächste Woche werden wir den neunen Kunstrasenschuh von Pelé Sports haben. Das Modell wird den Namen Redeemer AG tragen und bei 114,95 € liegen. Erhältlich bei uns im Shop unter Pele Fußballschuhe, Fußballschuhe kaufen, Currex, Sportbekleidung, Pele Onlineshop | Volltreffer Sport - Startseite mit allen Infos und Bildern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2012