Guter Schuh für einen Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bfighter, 28 Juli 2008.

1. Bfighter

Bfighter New Member

!!!Hallo alle zusammen!!!

Ich wollt mal fragen, ob jemanden einen Schuh kennt, der für einen schnellen Mittelfeldspieler gut ist und ob man in diesem trotzdem noch ein sehr gutes Ballgefühl hat.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mainbube

mainbube Member

Wenn du etwas schwerer bist vielleicht die Predator Powerswerve, bist du leichter, dann die Mercurial Vapor III oder IV von Nike

4. christian--1992

christian--1992 Member

mercurial vapor sind stürmer schuhe!

hold dir predator oder tiempos

5. chappo

chappo Member

total 90s und v-konstrukt auch sehr gut!

6. fp-sport

fp-sport Member

geh mal in nen laden bei dir in der nähe und lass dich von dem freundlichen vor ort gescheit beraten bzw. probier mal bissl was an .. das bringt dir glaube ich mehr als hier schuhmodelle zu lesen .. das mittelfeldspieler oder stürmer hat weniger einfluss drauf was du dir für n schuh kaufen solltest .. in erster linie sollte er passen und du dich darin wohlfühlen.

gruß

7. christian--1992

christian--1992 Member

der vapor is doch ziemlich flach und wird damit nich das flanken schwierig?

8. Bfighter

Bfighter New Member

Ich habe ja schon so meine Favorieten. Das ist der Tiempo den Ich schon mal hatt aber nicht so gut schiesen konnte und dann noch der Umbro SX, von dem ich schon den Vorgänger hatte und eigentlich ganz zufrieden war(;)auch wenn ich mit ihm kein tor geschossen habe:D).
    Mich interesiert eigentlich auch noch welcher leichter ist, da ich schnell bin und viel konition habe müsste der schuh dann auch zum sprinten gedacht sein

9. thali777

thali777 Member

nimm den adipure ist ein hammerteil...

10. fp-sport

fp-sport Member

bevor du dir hier schuhe raussuchst solltest du erstmal schauen wie dein fuß aussieht .. ist er sehr breit? dann denk ich adipure, vapor & co werden nicht wirklich passen .. aber wie weiter oben gesagt .. probieren ist halt doch das beste

11. Bfighter

Bfighter New Member

Ich habe breite Füsse und deshalb schau ich bei Kickschuhen in der Regel nur auf Umbro und Nike. Umbro finde ich passt bei mir auch an den fuss und die meisten Nikeschuhe eben auch. In ausnahmefällen habe ich auch Adidas.
    Die zwei Kickschuhe habe ich mir nicht einfach in die engere bedrachtung genommen, weil sie in anderen Foren empfolen worden sind. Nein ich habe sie ausgesuch, weil Ich mit den Vorgängern oder der selben Marke sehr zufrieden war. Mich interesiert nähmlich auch welche Schuhe ihr mir empfelen würdet, damit ich noch andere Schuhe ''kennen lerne'' und dies auch mal ausprobieren kann.
    Aber Ich finde es trotzdem gut das du bisher als einzigster daran gedacht hast ob ich schmale oder breite füsse habe:top:
    :laola:

12. Hagon

Hagon Member

ich kann dir auch nur empfehlen, alles anzuprobieren.
    ansonsten, der ultra sx von umbro is sooo derbe geil, ganz leicht und super bequem auch bei meinen quadratlatschen :p das einzige manko: die ham bei mir nur n halbes jahr gehalten...:(

13. Bfighter

Bfighter New Member

Also des mit dem Halben Jahr ist bei mir eh egal, weil bei mir nach einem guten 3/4 Jahr eh komplett die Stollen abgelaufen sind :D und damit ich als noch gescheiten Halt habe kauf ich mir nach nem guten halben Jahr neue.
    Ich kauf nicht die Drehstollen Ausgabe weil wir Kunstrasen haben und ich dann für den wieder neue brauchen würde, weil wir fast alle spiele darauf spielen.

14. mainbube

mainbube Member

@ christian--1992
    Ich bin rechter Verteidiger und trage auch den Vapor. Man kann nicht pauschal sagen, welcher Schuh zu welcher Position passt. Viele Stürmer tragen den Powerswerve und Luka Modric trägt den Vapor auch, obwohl er Mittelfeldspieler ist.

15. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also ich kann dir den Powerswerve empfehlen ist breit geschnitten und sehr gut zum tragen...

16. Bfighter

Bfighter New Member

Danke für eure Empfelungen und Tipps. Ich habe mich mal in den Läden umgeschaut und auch ein bisschen anprobiert und bin zu dem endschluss gekommen, dass iich mir den Tiempo kaufe aber in der EM Ausgabe.

17. ToniRama

ToniRama New Member

also falls du dir dann neue schuhe kaufst würde ich dir die adipure empfehlen aber da du ja breite füße hast nike total 90 laser II oder predator powerswerve

;D

18. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

man kann jeden schuh für jede position nehmen! DER TOTAL 90 laser wird von verteidigern, mittelfeldspielern und stürmern getragen, genauso der mercurial vapor, der tiempo, die adipure, die predator, die f50, die puma v-konstrukt, puma king xl, puma v1.08 usw.

19. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Schon mal auf Datum geschaut das ist ein Jahr her und er hat sicher schon Schuhe gekauft....

20. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

mahn was grabt ihr den für threads aus :zahnluec:

21. ToniRama

ToniRama New Member

und woher kommt ihr jetzt her?:D

22. liebe58

liebe58 Member

Ich trage lieber Nike Mercurial und kann ich dir empfehlen mein Freund.