Guter Bericht über Hools

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Sehr objektiv geschrieben, und das so kurz vor der WM. Passt also nicht in das Bild das viele Medien eigentlich jetzt prägen möchten.

    Da ich in der Regel vioel draufhaue auf die Presse, hier mal ein dickes Lob an die Süddeutsche Zeitung für einen sehr objektiven Bericht!

    http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/sport/weltfussball/artikel/990/73917/
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Bis auf das Bild, welches ja garnix mit Hools zu tun hat, doch sehr objektiv geschrieben...muss man sagen. Wundert mich gerade bei der Süddeutschen. Hab eigentlich nur schlechte Erinnerungen im Bezug auf das Blatt
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja das Bild schockt am Anfang in dem Zusammenhang mit dem Thema Holloigans! Da werden ja paar wilde Randalierer gezeigt! :motz:

    Auf den ersten Blick dachte ich, ist ja wieder mal typisch, aber dann beim lesen wurde ich doch positiv überrascht! :top:

    In nem anderen Forum meinte jemand: Der Typ der den Artikel geschrieben hat fährt bestimmt selbst auf W&W :zahnluec: