Guter Auftakt der Asienreise

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti2611, 28 Juli 2005.

  1. Basti2611

    Basti2611 Guest

    Rekordmeister FC Bayern München hat das erste von zwei Gastspielen im Rahmen seiner Japan-Reise erfolgreich beendet. Die Mannschaft von Trainer Felix Magath bezwang den FC Tokio vor knapp 24.000 Zuschauern im Ajinimoto-Stadion mit 4:0 (2:0). Torschützen waren Roy Makaay, Lucio, Paolo Guerrero und Hasan Salihamidzic.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Ich hoffe Ihr macht Euch d richtig müde! *g*

    Vielleicht fehlt Euch ja dann gegen uns ein bissel die Kraft... :floet: :zwinker:
     
  4. Guerrero

    Guerrero Guest

    Das hättest du wohl gerne. :zwinker:
    Ich seh das anderes. Meine Bayern werden euch platt machen. :hammer2:
     
  5. Basti2611

    Basti2611 Guest

    Ja wir werden es ja morgen sehen wie es leuft,aber ich denke und hoffe das bayern kla gewinnt. :spitze1:
     
  6. André

    André Guest

    Nix gibts!

    Auswärtssieg! :zahnlücke: :prost: