Guten Tag!!! =)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Adios, 9 Juni 2009.

  1. Adios

    Adios New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo alle Zusammen
    ich wollte mich mal eben kurz vorstellen

    Ich heiße Dominik
    Bin 17 Jahre alt ( das perfekte support alter wie ich finde :p )
    Absoluter BVB Fan ;) DK usw.
    Mein Lieblingsspieler ist Dede
    selber spiele ich kein Fußball aber Handball, weil das für meinen Geschmack Körper betonter ist :p

    Gruß Dominik

    Eine Frage: Kann mir vllt eine PM schicken, wenn er eine Antwort weiß?!

    Problem: Hab mir Kabelrohr für meine selbstgenähte Fahne gekauft, problem ist das der Stock 3m lang ist und ich habe leider keine Ahnung wie ich den so transportieren soll :p Also: Gibt es möglichkeiten diesen irgendwie in 2 Teile zu kürzen und dann im Stadion wieder zusammen zufrickeln :p
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :huhu: jeder schwatz-gelber Engel ist hochwillkommen :huhu:


    viel spass!:prost:

    PS: Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich bin ein Sitzplatz-Mensch, der 2-3 schals und eine kleine BVB-Fahne hoechstens mit nach Stadion bringt...:prost:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo und herzlich willkommen hier :huhu:
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    viel spaß hier :huhu:
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Willkommen. Viel Spaß hier:huhu:

    Deine Frage kann ich Leider auch nicht beantworten
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Herzlich Willkommen.
     
  8. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hallo und willkommen hier im Forum.

    Eigentlich ist das ganz einfach.
    Wenn das Kabelrohr aus Kunstoff ist und vom Baumarkt musst du nochmal hingehen und eins kaufen das in diese Rohr hinein passt.
    Dann das Rohr in zwei Teile schneiden, das kleinere Rohr in das eine Stück reinkleben und dann brauchst du das zweite Rohr nur drauf stecken.
     
  9. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Willkommen bei s-f :huhu:

    Viel Spass hier & hau rein in die Tasten :)