Guten Tag !!! Ein Neues und Französisch !!!!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Cedricbfr, 15 November 2008.

  1. Cedricbfr

    Cedricbfr New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Guten Abend !!

    Ich stelle mich vor, ich heiße cédric, und ich bin französisch :spitze:!!!!!

    Ich versuche von deutschem Reden. Verzeihung, wenn ich Fehler mache :zahnluec:...

    Ich habe Ihr Forum aufgedeckt, ich finde es sehr gut !! :spitze:

    Ich bin Fan von Franck Ribery und der sportlichen Wetten !! Mit Freunden bin ich dabei, website von Fußballstatistiken zu machen : BSTAT Fussball Statistiken Website:top: das beweist, dass ich das Fußball mag :auslach:

    Ich habe es auf deutsch übersetzt, und ich werde mögen wissen, ob Sie es mögen !!??

    Danke an allen für Ihre künftigen Antworten :rolleyes:

    Byyyyyyyyye !! Et GOOO FRANCK RIBERY
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hallo Cédric, ca va? ;)

    Bienvenue á Soccer-Fans! :huhu:

    PS: War das richtig? :D
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Cedric,

    Willkommen hier im Forum,
    Interesannte Seite die ihr macht, finde es sogar ziemlich übersichtlich.

    Mach weiter so :top:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Salut Cedric. Die Seite gefällt mir gut, auch optisch. Darf ich dir trotzdem drei kleine Korrekturen vorschlagen? ;)

    1. In Deutschland sagt man nicht "Heim" für die Startseite einer Page, sondern "Home".
    2. Wenn man in Großbuchstaben (majuscule) schreibt, wird aus dem "ß" ein Doppel-S, also FUSSBALL und nicht FUßBALL.
    3. Auf der italienischen Seite habe ich auch noch einen Fehler entdeckt. Für "Spieltag" sagt man nicht "Giorno" sondern "Giornata". Z.B. 11. Spieltag -> 11ª giornata (nicht "Giorno 11"). So wie in französisch, 11e journée.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    the times they are a-changing heise online - 25.06.08 - Großes ß ist nun internationale Norm
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Um Gottes Willen, das sieht doch fürchterlich aus! :staun:

    Die sollen lieber das "ß" ganz abschaffen. In der Schweiz klappt das doch auch.
     
  8. Cedricbfr

    Cedricbfr New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Guten Tag an allen!!

    und danke für Ihren Empfang !!!

    Huelin, Danke !! Ich werde all das verbessern...

    Sorry !!! ich mache viel Fehler in deutsch !!

    Au revoir !!
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hi Cedric,:huhu: willkommen bei uns :prost: hier gibts jede Menge Experten, nicht nur für die Rechtschreibung ;)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Hast du denn das alles selber übersetzt?
     
  11. Cedricbfr

    Cedricbfr New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Es ist mich, der website in all ihre Sprachen übersetzt hat.

    Morgen Abend verbessere ich, was du mich hast schreibst. Man ist 5 Personen auf diesem Projekt...Es ist viel Arbeit !!!!!!:zahnluec:

    Montag füge ich den Rumänen hinzu ! :prost:

    See you :top:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Respekt, woher kannst du rumänisch und polnisch? :top:

    Wenn du Fragen zu deutsch, italienisch, spanisch oder portugiesisch hast, kannst du mir ja mal eine PN schicken. Je suis traducteur... ;)

    PS Noch zwei Kleine Korrekturen:

    1. "C'est moi qui..." -> "Ich bin es, der..." und nicht "Es ist mich, der..."
    "Mich" ist im Deutschen nur Akkusativ (z.B. "Siehst du mich?"), im Nominativ sagt man immer "ich".

    2. "On est..." -> "Wir sind..." , nicht "Man ist..."
    Wenn "on" das gleiche wie "nous" bedeutet, sagt man im Deutsch immer "wir".
    "Man" benutzt man nur für allgemeine Aussagen, wie z.B. in "So etwas tut man nicht" ("On fait pas ça").
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hallo cédric!

    Ein paar Hilfen:

    Bundesliga II -> 2. Bundesliga

    Österreichischer Fußball
    Englischer Fußball
    Spanischer Fußball
    etc.

    Weltweit 2010 -> "WM 2010" oder "Weltmeisterschaft 2010"

    Die Homepage sieht schön aus, respekt :top:
     
  14. Cedricbfr

    Cedricbfr New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke euch allen !! :top:

    Entschuldigen Sie mich, ich fehlte während 2 Wochen !! Ich bin jetzt dort :zahnluec:
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ey Cedric deine Seite find ich richtig gut! Besonders vom optischen her und wie sich die Diagramme "aufbauen"!
     
  16. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Salut und viel Spas hier im Forum.;)
     
  17. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Bienvenue dans le Forum. Amusement et beaucoup de succès avec le site web.

    Hoffe, du weißt, was ich meine :D
     
  18. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    hi willkommen! Zidane ist der beste!!!!!!!!