Guten Rutsch...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 31 Dezember 2007.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Wünsche natürlich auch allen ein frohes neues Jahr 2008 mit viel Glück oder was auch immer ihr braucht oder wie auch immer.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Frohes neues Jahr an alle

4. Schröder

Schröder Problembär

Frohes Neues auch von Verdandi und mir. :)
    Dafür, dass gestern Silvester war, geht`s mir erstaunlich gut. ;) Hab gestern aber auch erst um 20:00 Uhr angefangen mit :prost:.

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wo hast du gefeiert?

Bei uns hat's bis nach der Böllerei gehalten. Erst gegen halb 1 gings dann los.
    Dafür hatten wir recht lästigen Nebel. Zusammen mit der Feinstaubladung hat man schon wenige Minuten nach Mitternacht fast du noch die Raketen gesehen, die unmittelbar vor der eigenen Nase explodiert sind :suspekt:

6. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Bei uns hat man ab 0 Uhr nix mehr gesehen, weil irgendwelche Herren meinte, Rauchbomben zünden zu müssen. Aber irgendwie zog das nicht mehr ab. :lachweg::floet:

Ach ja, guads neus euch allen. :huhu::prost:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

In Leonberg hat's schon um 23.00Uhr richtig geschneit, und das ging dann auch noch bis kurz vor eins heute morgen. Wenigstens war's nicht allzu klatt, musste ja noch nach hause fahren...

8. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Muss ich dir Recht geben, wobei ich gestern en richtiges Weichei war, wegen meinem Arm und nur sehr wenig gepogt habe.