Guten Rutsch...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 31 Dezember 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    ..., und ab 0.00 Uhr ein frohes neues Jahr!

    Ich mach dann mal den Anfang. Wenn ich wegen dem blöden Virus schon zuhause bleiben muss, dann giess ich mir halt hier einen auf die Lampe.

    In dem Sinne mach ich mal das erste Bier für heute auf.

    Prost! :prost2:
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    guten rutsch allerseits!
    und ein gutes Neues.

    bin auf dem weg zum brandenburger tor.
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    N´guten Rutsch allerseits.

    Noch gute zwei Stunden auf der Arbeit abhängen, dann werde ich mir auch eins bis zwanzig genehmigen.

    :prost:

    Edit: Nette Kollegen ham wir. Für die ist der Abend eh gelaufen, kommen aber nicht mal auf die Idee mal ein halbes Stündchen eher abzulösen. Manche vergessen schnell, sind nämlich die selben Arschgeigen die wir Silvester 2006 fast ne Stunde eher abgelöst haben.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    En guten Rutsch an alle!
     
  6. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Wünsche auch allen einen guten Rutsch :prost:

    Und nicht übertreiben ;)
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Grummel.. ist das langweilig...

    Nichtmal ein paar dusselige Rummelpott-Nergören kommen vorbei. Sonst könnte man mit seinem Virus zumindest noch ´n bisschen Spass haben.

    Entweder hocken die selbst alle auf´m Klo, oder aber ich hätte sie in den letzten Jahren nicht ganz so grob rausschmeissen dürfen... [​IMG]

    Ich hol mir noch´n Bier. :prost2:
     
  8. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr 2008! :huhu:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Binn inzwwwischn beim füntn Halben angekommen, unn essiss immernoch schdinklangweilich... Watne Ssssauerei... Hicks!

    Zum Wohl! :prost2:

    P.s.: "Macht euch keine Sorgen um meinen Alkoholpegel, ich habe vor mich nachher zu übergeben." (Margaret Houlihan, M*A*S*H)
     
  10. lupina

    lupina Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    :prost:

    23.14 Uhr, weiter in Quarantäne.

    Neunter Halber, die Rummelpottkiddis kommen wohl nicht mehr, und das Handyprepaidguthaben ist auch wech. Mir ist immer noch langweilig, obwohl das ganze Kleinzeugs schon verknallt ist, und sich meine Nachbarn wahrscheinlich über die laute Mucke (derzeit läuft die "Auf dem Kreuzzug ins Glück" von den Hosen) beschweren würden, wenn denn das Mädel über mir nicht ausgezogen wäre (aus der Wohnung, nicht was ihr vielleicht denkt, ihr Ferkel!).

    5,0 Original schmeckt noch, geht aber langsam zur Neige. Zum Glück ist das Holsten-Büchsen-Sixpack noch da. In der Umgebung ist bis auf den einen oder anderen Krankenwagen nüscht los. Das ödeste Silvesterfest seit ich volljährig bin, was ein Elend.

    Ich wehre mich tapfer dagegen bis 2008 vor Langeweile zu verwesen. Innere Konservierung tut Not.

    :prost2:
    Dilbert

    P.S.: Wenn sich mal jemand gefragt hat, woher die ganzen beknackten Ideen für die Tourberichte kommen: Ungefähr so laufen meine Gedankengänge und Vorplanungen im Zug dafür ab.
     
  12. lupina

    lupina Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Bist du erkrankt?
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
  14. lupina

    lupina Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Da solltest du aber wirklich kein Bier trinken.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mir geht´s gut, mein Magen ist wieder in Ordnung, ich nehm keine Tabletten, ich bin nur noch ansteckend. Der Scheiss-Virus ist eben sehr kampfstark, selbst wenn man selbst wieder fit ist, kann er noch andere befallen.
     
  16. lupina

    lupina Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Das ist schlimm das gerade heute zu haben.

    Wünsche dir gut Besserung bzw. schnelles abklingen aller Ansteckungsgefahr.
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Puuuh.... Pogopause. Nochmal allen en guten Rutsch. 6 halbe Biere sinds heut schon... das steigert sich noch. 5,0 Original... genau jenes Bier... aus der Dose
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und gegen die Langeweile: Einfach mal pöbeln beim Interpret des Jahres... das haste nämlich noch nich
     
  19. lupina

    lupina Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    hast du auch keinen zum feiern oder warum bist du um diese Uhrzeit noch hier?
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    FROHES NEUES JAHR!!!
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hicks... Rüüülps!

    2008 ist über ´ne halbe Stunde alt, wird Zeit sich über Silvester 2008 / 2009 Gedanken zu machen. Ja, lacht ihr nur, aber das kommt schneller, als man glaubt.

    Mein Nachbarn haben eine Bogen von ca. 20 Metern um mich gemacht, dürfte reichen, um kein schlechtes Gewissen zu bekommen. Das 13. Bier ist inzwischen geöffnet, und ich danke unserern Admins für die Weihnachts CD, die sie mir geschickt haben. Selten passte ein Song so auf ein vergangenes Jahr wie "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue, deshalb lief das in den letzten vier Stunden auch achtmal. "Out of my life, out of my mind..."

    Ansonsten scheint das Bier keine grösseren Schäden angerichtet zu haben, ich mach immernoch dieselben dämlichen Tippfehler wie im nüchternen Zustand.

    Na ja, wenn meine Gesichtsschmerzen nicht zurückkommen und Wacken nicht ausfällt, gilt erstmal für 2007: "Schlimmer geht´s nimmer", zumindest aus meiner Sicht.

    Ich wünsche euch allen (selbst denen, die ich für Arschlöcher halte) ein schönes 2008 (vielleicht finden sie ja auf den richtigen Weg zurück... und nein, Calo, damit bist du nicht gemeint, du bist nur ab und zu mal nervig), und kipp mir jetzt die 13. Pulle Bier rein (die zwöflte ist für den Beitrag draufgegangen).

    Prost Neujahr! :prost2:
    Dilbert
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    He, pennt ihr schon alle?

    Ich will doch nicht jetzt schon inne Heia!
     
  23. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Frohes neues Jahr an alle.;)
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Pogopause.:floet:
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    dito :prost:
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Schaffste die 15? Ich bin grad bei 11 stehngeblieben:floet:
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    guten morgen und frohes neues jahr

    und nun leg ich mich hin, gute nacht.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Von mir auch an alle die besten Wünsche für 2008...:prost:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich glaub, nach dem 14. war Feierabend. War doch langweilig, hier so allein. Mich wundert eh, dass ich soviel Schütte runtergegurgelt hab. Normalerweise trinke ich nämlich nicht, wenn ich allein bin, weil´s in Gesellschaft viel besser schmeckt.

    Gruss
    Dilbert
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Frohes neues Jahr allen S-F-Usern!

    Es schneit! Wenn das kein gutes Omen ist!:)
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Be uns hat's gestern schon zum Jahreswechsel kräftig geschneit. Wenn schon keine weiße Weißen Weihnachten, dann wenigstens weißes Silvester...





    :tanz:Frohes Neues Jahr 2008 an alle User hier:tanz: