Guten Morgen Herr Heimeroth

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 21 Dezember 2010.

1. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Das ist wirklich unfassbar.

Schon gegen Hamburg war der anderthalb Tore schuld.

Jetzt schon wieder eins in Hoffenheim.

Stellt endlich den ter Stegen ins Tor.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ja ter Stegen oder wieder Bailly zur Rückrunde, Heimeroth verfällt wieder in seinen alten Trott. Das Ding war ein Geschenk. Echt zum kotzen, das in jedem Spiel irgendjemand immer einen Fehler macht. *grml*

4. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich hab Ter Stegen beim Training gesehen. Heimeroth war besser. Heime hat heute auch 3 Granaten gehalten. Das wird natürlich gerne von seinen Feinden verschwiegen...

5. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Die hätten mal lieber den Rensig verpflichtet. Aber Ter Stegen wären mal ein Versuch wert. Bailly soll sich mal schnell vom Acker machen, dieser Dämlack!

6. Nano

Nano Oenning_Love

Eben war ich noch im Köln-Rensing-Topic und jetzt merke ich, dass Zerrwerk wohl recht hat ;)

7. GGBorusse

GGBorusse Guest

Mittlerweile hab ich keine Bedenken mehr, dass Köln da locker raus kommt. Es wird gehandelt, und das nicht mal kopflos. Respekt dafür...:top:

8. Bökelberger

Abwarten. Und was heisst kopflos? Dass die nen neuen Torwart brauchen, wo Mondragon geht, hat nichts mit Verstand zu tun. Und ob der Linksverteidiger von Hoffenheim jetzt so eine Granate sein soll, kann ich irgendwie auch noch nicht so recht glauben.

Eins steht aber fest, unser Heime mag ja ein netter Kerl sein und nen guten Charakter hat der sicher auch, aber leider eben kein Bundesliganiveau. Wer in drei Spielen an mindestens 5 Gegentoren maßgeblich beteiligt ist, der hat schlichtweg keine Bundesligaklasse.

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Also locker?

Wen sollen die denn noch überholen? Bei denen gehts auch nur um maximal Platz 14. Das ist alles andere als locker und ob Fredi Trainerschäfer seinen Schnitt hält, weiß auch noch keiner.

Pauli rutscht unten rein, vielleicht noch Lautern, aber das dürfte es schon fast gewesen sein.

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich ergänze noch was:

Heimeroth in den letzten Spielen = Rensing in seinen letzten Bayern-Spielen.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ein Grund mehr für manchen zu rufen:

"Micha raus - Maxi raus!", oder?

!

Oder gar nach Logan, mua, zu schreien. Was interessiert mich meine Rede von gestern...

12. Bökelberger

Heimeroths Leistungskurve rauscht regelrecht in den Keller.

- In Freiburg einen von den dreien zu hundert Prozent, ein weiterer zu 50 Prozent verschuldet.
    - Gegen Hamburg einen von den zweien zu hundert Prozent, ein weiterer mindestens zu 50 Prozent.
    - In Hoffenheim einer von den beiden zu hundert Prozent, ein weiterer zu 50 Prozent.

So schlecht wie Heimeroth kann ter Stegen gar nicht aussehen, sonst würde der keine U19 Nationalmannschaft spielen.

13. André

Habe ich ja schon vor Wochen gesagt, die stellen sich wirklich neu auf, und vor allem haben die frühzeitig damit begonnen, als es noch nicht so spät war.
    Bin mir da auch ziemlich sicher, dass die drion bleiben, die machen zur Zeit einfach viel zu viel richtig.

14. André

Nach dem Derby hatten die 8 Punkte wir 10. Jetzt haben die 15 Punkte, wir 10. Merkste was?

Für uns gehts noch nichtmal mehr um Platz 17. Für uns gehts höchstens noch drum, unter 100 Gegentoren zu bleiben.

15. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Das was ich seit längerem sage, der Wechsel hätte nicht von Baily auf heimeroth sondern auf ter Steegen lauten sollen. Gut man weiß nicht ob besser gewesen wäre, aber bei heimi wusste man was kommt

16. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Auf der Torfabrik ist eine recht ausführliche Hinserien-Zusammenfassung unserer U23. Ter Steegen (aber auch Bäcker) werden da durchaus gelobt. Das wäre anbei die einzig logische Legitimation mit Fontzeck und Eberl abzusteigen. Falls die wirklich wissen, dass da drei, vier, fünf wahnsinnige Talente in der U23 sind.

Denn jetzt mal ehrlich: Das Jahr 2. Liga hat z.B. Marins Marktwert ins astronomische geschossen - der reinste Hype, der ja derweil eher in grauen, bremer Alltag übergegangen ist. Sollten da also einige Spieler wie ter Steegen sein, für welche die BuLi evtl. (man hat es bei Neustätter z.B. gesehen) noch zu heavy ist, die aber eine Liga tiefer voll durchstarten... hm?! In dem Artikel der Torfabrik wurde z.B. auch Dorda in höchsten Tönen gelobt, der ja (glaub ich) bei einem BuLi-Einsatz mal äußerst mies aufgefallen war.