Gute Stutzen & Gute Socken

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von arnautovic, 18 Oktober 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hey,

    Wisst ihr wo man gute, enge Stutzen herbekommt? Wo halten und nicht ganze Zeit runterrutschen? Am besten von vielen Marken und viele Farben? Ausser Ebay halt... Und welche gute (dünne) Socken gibt es? Am besten lange...

    THX ;) Am besten nicht so teuer...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Also ich habe extrem viele Stutzen, deswegen trage ich meist auch dünne Guard Stays. Bei den Werder Stutzen von Nike brauche ich die Teile aber nicht. Solltest mal im Internet nach aktuellen Stutzen von Nike Vereinen suchen (ManU, Inter, Barca etc). Kann nicht sagen, ob die Stutzen der letzten Jahre auch so sind, deswegen nach den aktuellsten gucken (haben so einen dünnen Streifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2009
  4. SoccerPlayer21

    SoccerPlayer21 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Stutzen habe ich von vielen verschiedenen Herstellern. Socken kaufe ich mittlerweile nur noch von Falke. Zwar sind die bisschen teurer als irgendwelche billigen Socken, aber dafür halten sie auch deutlich länger und ich schwitze in den Socken nicht unangenehm. Kannst dir ja mal hier die Falke Socken anschauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    SoccerPlayer21