Gute Nachricht

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Pascal, 29 April 2005.

1. Pascal

Pascal Guest

Soweit sollte alles nun wieder gehn... :freß:

Probleme gibt es noch mit dem Hangman ... und dem Gästebuch... darum kümmern wir uns Morgen.Andre´ wird noch ein paar Buttons einbaun.

Also der größte Teil geht wieder. :)

Also dann :n8: ich bin hier kurz davor vorm pc einzupennen :D

edit: Hangman geht wieder :)
    Gb auch wieder

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

So Buttons sind fast alle drin bis auf Gästebuch!

Im Standardstyle habe ich mal den Counter umgecodet, ist so flacher und übersichtlicher! :spitze1:

Desweiteren habe ich links mal ne übersichtlichere "Boardmenü" Box erstellt, die ich aber morgen zuende proggen werde.

Beim Ticker sollte die Mouseoverfarbe noch verändert werden.

Die Partnerforen müssen neu eingetragen werden, da sie alle flöten gingen! :hammer2:

Und der Teamseitenhack it auch weg, nochmal prüfen!

Desweiteren sind die Styles Armageddon und WM 2100 sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden! :hammer2:

So genug geschafft, nach dem Schock heute! :motz:

Aber es wird! :prost:

4. André

André Guest

So wie gesagt Hangman und Gästebuch funzen wieder!

Der Original Style ist komplett wieder fit! Zusätzlich haben wir unten einen BesucherCounter eingebaut, der vorher nicht da war!

Die Galerie läuft, Hier bitte Ich Euch, beteiligt Euch und ladet paar Bildchens hoch! :zwinker:

Aktuell fehlt jetzt nur noch der Teamseitenhack, die Partnerforen wieder einzutragen und diverse Kleinigkeiten!

Sollte Euch noch was auffallen, bitte umgehend hier im Thread posten! :spitze1:

5. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

und der Chat funktioniert noch nicht richtig

6. Pascal

Pascal Guest

geht wieder...