Gute(n) DivX Player

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Monty, 4 November 2006.

  1. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Ich brauche dringent Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach einen guten DivX Player der ALLE Formate abspielt!
    Wichtig ist wie gesagt, das er ALLES abspielen kann.
    Der Preis sollte allerdings auch im normalen Bereich liegen :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Einen, der alles abspielen kann, wirst du nicht finden.

    Einen, der alles abspielen konnte, was mir bisher über den Weg gekommen ist, findest du hier - bzw. deren Beschreibung und Link:
    MPlayer - Wikipedia
     
  4. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Also ich bin denn doch mehr an Hardware interessiert ;)

    Sprich ich brauche kein Programm fürn pc, sondern nen richtigen DivX Palyer.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab den 'elta 8883 Mpeg4', kann nur Gutes über das Teil berichten. Hab ihn jetzt 1-2 Jahre und in der Zeit hat er mir eigentlich alles was ich ihm an Divx und Xvid vorgesetzt habe auch abgespielt. codefree isser auch, teuer war er auch nicht, glaub 49 oder 59 Euro hatte ich damals bezahlt.

    Allerdings gibt's auch negative Meinungen im Netz, weiss auch nicht genau was du für Anforderungen stellst.

    Elta DVD 8883 Test und Preisvergleich
     
  6. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Naja wie gesagt, die einzigen voraussetzungen die ich habe sind die, das er alles abspielen sollte.....
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das tut er bei mir...es sei denn du willst auch .mov, oder .wmv-dateien abspielen, da weiss ich ehrlich gesagt nicht ob er das macht, denke eher nicht.

    Aber wie gesagt, es gibt wohl auch Leute, die mit seiner Abspielbereitschaft nicht so zufrieden sind, musste halt nochmal recherchieren.