Gute Kampfberichte Uni21

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Dezember 2005.

  1. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ist zwar ´kein riesending aber das lustige hab ihn 2 mal innerhalb ein paar tagen erwischt^^:lachweg:

    http://www.prorev.de/battle.php?kbid=116
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=324676&kpw=7xtnq56h



    :top:
     
  4. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Is zwar schon ne Woche oder so alt. Aber den will ich nun trotzdem noch posten

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=306327&kpw=ks963wsc
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    64.731 Schiffe, um abzüglich Sprit etwa 1.5 Mio Gewinn zu machen - Def ist einfach scheisse... :-(
     
  6. xing

    xing Benutzer

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Seh ich auch so:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=121340&kpw=533fgkt9
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=185346&kpw=63k7w6bn
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=321753&kpw=cwr3tamr

    Der baut seine Def. immer grösser, jetzt sind glaub schon 5k ll.!

    Und da noch ein kleines "Zückerchen":

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=338355&kpw=mxmbkefq

    :D
     
  7. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    ach, über die LLs lach' ich noch, die kann man mit geeigneter Flottenzusammenstellung oft leicht überbügeln.
    Die Plasmas tun weh.

    Aber hast schon Recht: Def bauen wie die grossen, und die Forschung noch nicht mal 3stellig (bei den ersten beiden)...
     
  8. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    2. schrottung von Piece ^^

     
  9. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Son sitter is doch was schönes :zahnluec:
    gratz,
    hintergrund:
    musste weg (ziemlich genau einen tag lang), und konnte fleet nicht mehr saven. rumgesucht, keiner on. mist. doch noch einen gefunden (der kerl hatte meinen u50 acc geschenkt gekriegt) und ihm daten gegeben und genua erklärt wann er wohin mit wie viel speed saven sollte. das ergebnis seht ihr hier, wenn der on is kriegt der erstmal einen aufn sack :motz: wahrscheinlich wars das für mich mit u21, einmal zu oft flotte ohne eigenverschulden verloren. letztes mal wars miene eigene schuld ( jaja, fleet sollte man vorm saufen saven :zahnluec: ) aber dieses mal wieder ohne eigenen fehler, da macht das ganze echt keinen spaß.
     
  10. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Wie du willst aufhören 0.o
    so schlimm is doch so ein fleet-verlust doch ned
    dann machste halt mit minen weiter. So schlimm is des ach wieder ned :(
     
  11. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    naja, alleine dafür würdest du für eine Woche ohne UMod gesperrt werden - noch nach den alten Sitting Regeln. Die Neuen sind da AFAIK noch deutlich restriktiver.

    Der Sitter darf keine Flottenbewegungen veranlassen, ausser im konkreten Angriffsfall zum Saven in ein eigenes TF.

    Der Fehler war also nicht, dass dein Kollege nicht gesaved hat, sondern, dass du von ihm wolltest, dass er saved.
     
  12. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Findest du nicht, dass das ein bisschen engstirnig ist? 95% der leute die ich kenne, handhaben es genauso. ienen wirklichen multi und dinge wie pushen finde ich auch richtig scheisse, aber so etwas halte ich nicht für weiter schlimm.
     
  13. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Ich hab' keine Bewertung abgegeben, ich hab' die Regeln auch nicht gemacht.

    Fakt ist aber, dass sie in genau der Form existieren, und bei Bekanntwerden mit einer Woche Sperre ohne Umod - und damit in fast allen Fällen mit einem vollständigen Flottenverlust - enden.

    Nach den neuen Regeln ist AFAIK selbst das regelkonforme Sitten ohne es vorher beim GO angemeldet zu haben, schon nicht mehr erlaubt.

    Naja, und die Anzahl bzw. der Prozentsatz derjeniger, die es so handhaben ist mir eigentlich egal, denn entweder es gibt Regeln, und man spielt danach, oder eben nicht - aber das ändert sich nicht, ob nun 0% oder 100% Multis/Pusher, oder was auch immer sind.

    Von mir aus darf ein Sitter auch ruhig fliegen, wenn er will, das ist mir eigentlich egal.
    Aber er muss halt die Konsequenzen kennen, und notfalls damit leben.
     
  14. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    naja, ich habe auch schon fleet saven lassen, aber ich bin vorher zu nem Go gerannt und hab gefragt ob er mir saven darf. Erlaubniss hatte ich auch bekommen. Aber wenn man es halt ned abspricht isses wirklich ein Risiko :fress: