gute Bücher und Filme/Dokus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cola, 2 November 2010.

1. Cola

Cola Member

Hallo.. ich hoffe ich nerve euch nicht :D
    Ich wusste nicht so richtig, wo ich den Thread aufmachen soll, aber ich mach es einfach mal hier (wenn unpassend bitte verschieben!)

Und zwar wollte ich wissen ob ihr paar gute Bücher oder Filme/Dokus kennt rum um den Fußball ? (Auch Biografien der Fußballer)
    Bei den Filmen meine ich aber auch eher Dokus und nicht sowas wie die 'Goal!'-Kette. Und auch keine Berichte über Hooligans oder über Vereine, sondern eher über Spieler..
    Und bei den Büchern mein ich auch eher sowas in der wie Tagebücher.. wo Ex-Fußballer über ihre Karriere erzählen.
    Mir fallen da sofort die Bücher von Ashley Cole und Oliver Kahn ein.. sind die gut ?
    Und gibt es noch mehr solcher Bücher ?

Hoffe auf schnelle und gute Antworten ... und wie gesagt, tut mir leid, sollte ich nerven :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Hi,
    also das Buch "Ich- Erfolg kommt von innen" von Oli Kahn hab ich mir mal aus der Bücherei ausgeliehen, hab es dann wieder zurück gebracht ohne es ganz ausgelesen zu haben. Und das passiert bei mir eigl NIE! Ich muss zugeben ich hab da relativ früh "aufgegeben". Vllt interessant: hier kann man die ersten 41 Seiten Probe lesen, wenn man etwas runterscrollt.

Frei:gespielt - von Mehmet Scholl fand ich gut. Was aber vllt auch daran liegt, dass ich den Mann einfach klasse finde! :herz:;)

Liebe Grüße

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich kenn' das Buch nicht, nur den Trainer und deswegen könnte das ganz gut zu lesen sein - allerdings geht's da um einen Trainer und es ist nicht von ihm geschrieben:
    Cesar Luis Menotti - Ball und Gegner laufen lassen

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

4 Minuten im Mai - Klasse das Dingens :top: