Gute Borussiaseiten mit Fotos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 14 Mai 2007.

1. Junker

Junker Altborusse

Zum Rückblick auf die Saison gehören ja auch Bilder, deshalb hab ich mir gedacht, dass wir hier Bilderseiten posten. Eine schöne Seite ist für mich Homepage von Claudia de Boer und Uwe de Boer; Bilder Fotos von Borussia Moenchengladbach

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ja sind wirklich nette Fotos dabei, vor allem kannte ich die Seite vorher noch gar nicht. :top:

Habe aber auch noch ne Seite wo es immer aktuelle Fotos und Bilder rund um Borussia Mönchengladbach zu bestaunen gibt:

Fotos

4. Junker

Junker Altborusse

Das war ja klar :zwinker: Soll ich Dir mal drei schöne Spielerbücher von Jörg Neun, Maxi Eberl und Rudi Pöggeler zum Treffen mitbringen ? Aber du bist ja keine Leseratte :zwinker:

5. André

Klingt interessant. Was schreiben die denn so? Von Ihrem Alltag als Profi und Erlebnissen mit Fans? :gruebel:

Sowas lese ich dann doch gerne. ;-)

Hab ja auch das Jim Morrison Buch gelesen. :hail:

6. Junker

Junker Altborusse

Ja genau und besonders der Maxi schreibt über die Ehre einen eigenen Fanclub zu haben und über die wilde Zeit mit seinem Spezi Effe:prost:

7. André

Ok dann bring mit. Hört sich wirklich gut an. :top:

Und abends am Lagerfeuer kannste mir ja was vorlesen! :zwinker: :prost: :top:

8. Junker

Junker Altborusse

Am Lagerfeuer bin ich spätestens bedröhnt, das kannste dir also abschminken :zwinker: :prost:

9. André

Ok. Hm wahrscheinlich wäre ich da auch nicht mehr sehr aufnahmefähig. :floet: :zwinker:

Aber in den 2 - 3 Tagen wird sich schon ne Gelegenheit finden. z.b. Morgends mit zittrigen Händen (scheiß Entzug) beim Frühstück und der ersten Kippe. :fress: