Gute Besserung Ümit Özat!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wupperbayer, 29 August 2008.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das sah schon übel aus, ich hoffe, es geht ihm bald besser.

Für alle, die es nicht gesehen haben: Özat ist ohne Fremdeinwirkung auf dem Platz zusammengebrochen. Danach musste ein Heer von Sanitätern auf den Platz, evtl. hat er seine Zunge verschluckt.
    Özat wurde dann vom Platz getragen worden, ist aber mittlerweile aber wohl wieder ansprechbar.

Nochmals: Gute Besserung!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Bin noch ganz geschockt....plötzlich lag er da auf dem Platz, nur noch das Weisse in den Augen....

Hoffe es ist nix ernstes. Gute Besserung, Ümit!

4. Diego

Diego Well-Known Member

sah echt böse aus.
    Da denkt man imer gleich an das schlimmste.
    Aber er hatte scheinbar einen guten Schutzengel!

5. RickySportivo

RickySportivo Active Member

NovaGoooooooooollllll 1:0 KÖLLE :prost:

6. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Das passt jetzt irgendwie gar nicht hierein. :suspekt:

7. RickySportivo

RickySportivo Active Member

ich freue mich für kölle..gute Besserung ümit das wird schon :(

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schade für Ümit, aber sollen wir jetzt in kollektiver Trauer ausbrechen?
    bin mir fast sicher das wenn einer der hiesigen user heute tot umfällt es keine Sau (ausser der Famillie) interessiert.

9. #die miLch

Was ist den das für Sch***vergleich.????:suspekt:

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Keine Ahnung was du damit meinst.

11. #die miLch

Ja das mit dem User....

Ach egal :D

12. André

André Foren-Capo Administrator

Glückwunsch FC zu verdienten 4 Punkte, da sieht man was mit Mut und Einsatz machbar ist!

Özat natürlich auch alles Gute, aber soll ja wieder auf dem Weg der Besserung sein! :top:

13. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

...puh, hab' mich ganz schön erschrocken eben... hoffe, daß Özat möglichst bald aus dem Krankenhaus :D entlassen wird :)

14. Litti

Litti Krawallbruder

2:0 in Karlsruhe, das ist ja mal sowas von geil. Extrem wichtige drei Punkte.

Trotzdem, der Schock sitzt tief, ich hoffe mit Ümit ist alles in Ordnung. Nicht das man bei ihm noch irgendeinen Herzfehler oder sonstwas findet.

Als Daum und Mondragon anfingen zu heulen hab ich echt gedacht mit dem ist es aus......

15. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

YouTube - Ümit Özat fällt ohnmächtig zu Boden [KSC-Koeln]

Boah, gestern abend beim Spiel KSC - Köln werden Erinnerungen wach. Foe, Feher, Puerta. Grausige Szenen und wenn man die Gesichter der Spieler sieht, dann wird einem schaurig. Man kann nur hoffen, das Özat genauestens untersucht wird und festgestellt wird, was wirklich los war. Respekt an die Beteiligten für die schnelle Hilfe. Er hat augenscheinlich Glück im Unglück.

Gute Besserung.

16. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Ich weiß dass wir was besonderes sind, aber auch wir bekommen für einen Sieg nur 3 Punkte ;)

Dürfte daran liegen, dass es einfach mal niemand mitbekommt, wenns mal soweit sein sollte :weißnich:

17. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Gute Besserung auch von mir!

Ist ja nochmal "gut" gegangen, könnte ja auch schlimmeres sein wie Herzversagen oder sonstiges. Trotzdem natürlich sehr schlimm!

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das war schon heftig, da man auch gar nicht mitbekam was da passiert war. Danach ging bis zur Halbzeit auf dem Platz und auf den Rängen erst mal gar nichts mehr. In der Halbzeit sprach sich wenigstens rum, dass es ihm wohl besser ging.
    Das Spiel blieb trotzdem lausig, anscheinend hat sich rumgesprochen, dass man gegen den KSC nur halbwegs sicher hintendrinstehen muss, wenn man vorne in der Lage ist irgendwann einen Konter umzuwandeln. Bis dahin ne Frechheit, der Kölner Auftritt, der KSC war leider nicht in der Lage mal gescheit vors Tor zu kommen. Von daher darf man sich dann auch nicht beklagen, wenn es so ausgeht.

19. jung

jung Well-Known Member

respekt vor der reaktion der ksc-fans.
    bin mir fast sicher, dass etliche fangruppen trotzdem ihren dauersupport versucht hätten durchzuziehen. aber das ist ein anderes thema.

hauptsache, unserem kapitän gehts gut.

so long.

20. Gismo

Gismo Block A4

Das ist eine ganz normale Reaktion. Wenn ein Spieler egal welcher Mannschaft einfach zusammen bricht, befürchtet man immer das schlimmste und freut sich, wenn man dann hört, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Rivalität auf den Rängen ist ok, aber bei sowas hört sie auf. Gute Besserung an Ümit aus Karlsruhe. Hoffe, es ist nichts schlimmeres mit Folgen.

P.S.: Kölle hat verdient gewonnen. :top:

21. #die miLch

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Klingt nicht gut :( - ich wünsch ihm alles gute :top:

23. Nano

Nano Oenning_Love

Er sollte aber Sicherheit vor Köln schieben! Wenn sie nicht wissen, was es ist, dann sollte er auf keinen Fall Sport machen, bis sie es diagnostiziert haben. Wenn es schlimm ist geht es danach ja auch nicht mehr, aber das wird schon!

:top:

24. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Für die, die heute nicht im Stadion waren und auch keine Spielberichtserstattung verfolgen konnten > Özat hat sich heute im Stadion von den Fans verabschiedet:

Quelle: 1.FC Köln

Ich weiß, dass finden nicht alle superspannend, aber eine Randnotiz darf es in einem Fußball-Forum wohl wert sein, hoffe ich. ;)

Mir tut es immer für einen Menschen leid, wenn er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr das tun kann, was ihm Spaß macht, was sein Leben ausmacht und womit er auch noch seine Brötchen verdient. Zudem war er der erste türkische Mannschaftskapitän in der 1.Liga, also ein kleinwenig auch Integrationsfigur.

Nun ja, nun beginnt eben Berufsphase 2. Viel Erfolg!