Gute all-inclusive Club Anlage in der Sonne gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von diamond, 31 Mai 2013.

1. diamond

diamond Well-Known Member

Kennt jemand von euch eine allinclusive Club Anlage ( 4 Sterne) in sonnigen Gefilden, die folgende Voraussetzungen erfüllt ?

a) direkte Strandlage
    b) großer langer Sandstrand nicht nur kleine Bucht
    d) Zimmer sauber !!!
    e) Essen o.k! ( muss nicht besonders toll sein, es reicht mir,wenn man sich da was raussuchen kann, sollte aber nicht nach Raststätte aussehen.
    f) nicht von Kindern überlaufen
    g) nicht so lautes Animationsgedröhne bis in die Puppen

Danke

Sehe gerade man kann thema nicht verbessern. Also, das " ?" müsste raus und "Al inclusive" ist peinlich, bitte korrigieren, das sieht ja schon arabisch aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Mai 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Ohne gewünschte Region und Preisklasse wird das schwierig ;)

4. diamond

Türkei, Kanaren, Balearen, Griechenland ! Heute hat mir jemand vom Goldstrand von Bulgarien vorgeschwärmt. ??

Preiskatekorie: 4 Sterne bis max 1200 Euro für 9-10 Tage.

5. GilbertBrown

Einen meiner besten Urlaube hatte ich im Delphin Deluxe in Alanya, war gut 700€ für ne Woche im September, könnte also preislich hinkommen und ich würde jederzeit wieder hinfahren. Ist aber auch schon 5 Jahre her.

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2013
  6. diamond

Danke erstmal! Sieht auch wirklich schön aus!

7. diamond

Gilbert, wann warst du denn dort?

8. GilbertBrown

Wie die Edith gesagt hat, ist 5 (oder auch 6) Jahre her. :)

9. theog

theog Guest

Ich war da (Konferenz auf Kosten des deutschen Steuerzahlers...:fress:) --> ..: Fantasia De Luxe Hotel :..

und kanns nur empfehlen! ALL INCLUSIVE! egal wo man innerhalb des resorts hinging, gabs ALLES gratis (Essen, Saufen). Nur die Wasserpfeiffe (und eventuell andere Sachen...:rotwerd: die ich allerdings wegen der Konferenz nicht ausprobierte...:engel2:) war nicht kostenlos...

10. Detti04

Detti04 The Count

"With a 235 meter pebble beach..." Pebble beach? PEBBLE beach? Wer will denn so 'nen Scheiss?

11. theog

theog Guest

Jap, der Strand war nicht so ganz wie ein Strandsand :D...aber da an der ganzen Küste gibt es keine reine Sandstraende.

12. diamond

ja weil in den Bewertungen jammern sie rum, dass die Anlage auf dem absteigenden Ast sei.

13. GilbertBrown

Wie gesagt, meine Erfahrung ist ein paar Jahre her und ich wollte Dir nur das mitteilen, quasi als Empfehlung. Ob es jetzt noch genauso überirdisch toll wie damals ist, weiß ich leider nicht. Und ich habe dir auch nicht befohlen es zu buchen :D Aber 96% Weiterempfehlungsrate ist so schlecht nicht, auch bei absteigendem Ast.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mal ehrlich: Ich hab bisher zwei Bewertungsseiten von zwei Hotels/Ressorts gelesen, in denen ich war und wo ich's gut fand und es fanden sich etliche im web, die daran herumnörgelten - das kannst in der Pfeiffe rauchen.
    Das eine war eine eins a Anlage auf den Malediven, die einfach nur traumhaft war und die Typen meckerten dann, z.B. dass das Essen zu eintönig wäre: Es war ein Abendessen-Buffet mit sage und schreibe bis zu 10 verschiedenen Hauptspeisen jeder couleur in hervorragender Qualität ---> mir schleierhaft was es da am Essen auszusetzen gab. Ich hätte es mit 1 bewertet.
    Das andere war ein recht günstiges Hotel in Barcelona wo dann bemängelt wurde, dass der Service und das Essen nicht dem Standard eines internationalen 5 Sterne Hotels entsprach. Wie auch? Bei einem Preis der 30% des 5-Sterne Standards entspricht :lachweg:

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich trau diesen Bewertungen kaum.

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

All inclusive? Ohne Kinder? Wie langweilig... :floet:

Diese bescheuerten All-Inclusive-Anlagen machen außerdem überall die heimische Wirtschaft kaputt. :suspekt:

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vom Goldstrand würde ich mal die Finger lassen. Meine bulgarischen ehemaligen Kollegen Schwärmen auch. Nette Kerle, aber Urlaub will ich mit denen glaub ich nicht machen :D

17. diamond

Da hast du schon recht, diese Nörgler nehme ich auch nicht so ernst :" Wir waren jetzt das 13, Mal da, und wie waren entsetzt, dass unser alter Koch nicht mehr da war" (sowas habe ich grade gelesen).

Problem ist aber wohl, dass es in den Anlagen weil weitläufig große Unterschiede gibt, z.B. alte Wohnblock , neue Wohnungen etc, Lärmbelästigungen an bestimmten Stellen etc. Und man gibt eben eine Stange Geld aus, und was man dann nicht gebrauchen kann, dass man in einem abgewohnten womöglich schmutzigen Appartement schmort und/ oder das Essen eine Katastrophe ist.

Zm Thema! Köstlich, " Wenn man in das Tunesien reinkommt, ist links die Saftpresse"
    http://www.youtube.com/watch?v=sjjeg_bqW4s

18. diamond

Das hört sich gut an!

19. diamond

Ist das statistisch wirklich gut, wenn die 96 % sich aus Empfehlungen der Vergangenheit zusammensetzen?

20. GilbertBrown

Gute Frage. Ich könnte aus statistischer Sicht ein schönes Cox PH model aufstellen um das Ganze zu evaluieren. Tu ich aber nicht, aus Sicht eines Urlaubenden würden mir 96% reichen :D

21. diamond

Der Club macht optisch einen sehr guten Eindruck, scheint aber kein Sandstrand zu sein, oder?

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Soll die heimische Wirtschaft halt all inclusive Anlagen aufmachen.

handgetappert by Holgy

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Du weisst doch, mit Meinung ist es wie mit Arschlöchern - jeder hat eins. ;)
    Du brauchst doch dich nur im Urlaub selber mit den Leuten zu unterhalten. Der eine ist hellauf begeistern, der eine hat überall was zu motzen, Du selber findest vielleicht die Poolanlage sind so toll aber das Essen klasse. Der nächste findest das Essen scheisse, usw usw.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich kann mit Stolz behaupten, ich war noch niemals innem Hotelpool im Urlaub oder lag da drumrum :D

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was kann ich dafür, das Du nicht schwimmen kannst. :D

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was kann ich dafür, dass das Meer oder der See drumrum immer 1.000mal schöner ist :)

27. huelin

Ich auch nicht. Es ist doch viel spannender, Land und Leute zu entdecken, als völlig abgeschottet nur unter Strandurlaubern abzuhängen.

Um im Meer baden zu können, gibt es ja zum Glück auch viele andere Mögklichkeiten, erst recht als junger oder kinderloser Mensch. Mit Kindern sieht das vielleicht schon etwas anders aus, denn die schließen dort in der Regel schnell neue Freundschaften und haben ihren Spaß - den mein Sohn zum Glück bisher aber auch an anderen Urlaubsformen gefunden hat.

Außerdem hat mich letztes Jahr ein WDR-Bericht sehr schockiert, in dem gezeigt wurde, wie diese Clubs der einheimischen Wirtschaft völlig die Einnahmequellen abgraben. Das Geld geht dann wie üblich nur an die großen ausländischen Veranstalter... :isklar:

Schnäppchen-Urlaub Türkei – Sonne, Strand und Billiglohn - Sendung vom 20. August 2012 - die story - WDR Fernsehen

28. diamond

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  29. huelin

Ist die Wortwahl "Schnäppchen" das einzige, was dich an dem Bericht interessiert? :suspekt: