Gut oder schlecht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars, 6 Oktober 2008.

  1. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ich hab von meinem Cousin der ist ein Jahr älter 15 Jahre hat sich den Nike Mercurial Vapor IV zugelegt in White/Blue aber der ist ihm zu klein und hat mir den Schuh geschebkt (größe 44) aber ich kenn mich nicht so gut aus mit Fußballschuhen ist der Schuh gut oder schlecht weil ich mich egtl. den talaria oder f30 zulegen wollte. da es stollen sind kann ich die auch auswechseln wie beim f50

    hier ein Bild vom Schuh:
    Nike Football Boots - Mercurial Vapor 4 - SG - White | Pro Direct Soccer


    könnt ihr mir sagen ob der Schuh gut aus also vom Aussehen her schon
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ja klar ist der gut !! Der Vapor 4 ist besser als die Talaria und meiner Meinung nach auch als die F30+. Die Stollen kannst du auch wechseln wenn du den passenden Schlüssel hast.Und der F50.8 hat finde ich ein schlechtes Design da ist das der F50.7 viel besser.

    Sonst kannst du ihn mir auch verkaufen ;)
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Was auch noch gut wäre, wären ein paar Punkte und Kommas ;)
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich finde Stollen Schuh nicht so gut zumal bei den Plastik Schuhen bei regen der Ball sehr rutschig auf den Schuhen ist...

    Aber wenn du ihn geschenkt bekommen hast ist das schon ok..

    Kannst ja auch im Nike Vapor Threat einiges darüber lesen..
     
  6. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    hey lars, der white/blue schuh ist echt cool, also ein cooles design