"Gut Holz und Alle Neune" am 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 16 April 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Wer schon mal gekegelt hat, kennt diesen Wahlspruch aus dem Kegler-Milieu. Bei uns im 1gg1 bedeutet es aber, dass zwar kein Holz zu holen ist und auch nicht geholzt wird, aber es können theoretisch "Alle Neune" der ersten 9 Plätze nach dem 11.Spieltag Tabellenführer sein. Dazu die aktuelle Tabelle:
    [​IMG]

    Und die Paarungen des 11.Spieltages:
    Schalke 04 Lady - Energie Supernase
    Arminia Achim - Bayern Rika
    1.FC D a n i - VfB Bundy
    VfL facewolf - lori Leverkusen
    VfL 48 Satan - BVB pauli09
    Eintracht Freshi - Fohlen 12 : 0
    NK Karlsruhe - 1899 BoardUser
    Hertha R.v.N. - Werder Holgy
    HSV zitteraal - Monika 96


    Tab.führer Freshi darf sich keinen neuen Ausrutscher leisten, Schalke 04 Lady sollte wieder mit einer geordneten "5er Kette" aufwarten, NK Karlsruhe trifft auf Nachbar 1899BU, ein echtes Derby und Spitzenspiel, das zweite Nachbarduell findet zwischen Hertha ( R.v.N. ) und Holgy statt. Nein, auch wenn sie so nahe beisammen sind, so sind sie doch kein Ehepaar. :rolleyes: ;)
    Am Tabellenende trifft Arminia Achim auf Bayern Rika, beide gewannen letzte Woche ihre Spiele, genau wie die Fohlen 12 : 0, die der nächste Stolperstein für Eintracht Freshi werden könnten. Sollte das der Fall sein, hätten wir mit Sicherheit einen neuen Tabellenführer.
    Einigen Patenschaften, die sich sicher im MF wähnen, sollten ihre nächsten Spiele nicht zu arglos angehen, denn man rutscht schnell unten rein.
    :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Tipps liegen alle vor, 2 Abwehrblöcke fehlen: die von Holgy und Freshi.
    Entweder kommen die noch bis 20.30 Uhr, ansonsten ohne Block 1 bis morgen 15.30 Uhr.
     

    Anhänge:

  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Die beiden Nachzügler haben jetzt auch ihre Abwehr aufgestellt, wobei sie Spiel 1 ja nicht mehr streichen konnten. Dadurch haben sie ihren Gegnern schon ein paar Punkte überlassen, die sich am Ende negativ auswirken könnten. Jetzt also im Anhang das komplette Programm mit "2 löchrigen Abwehrblöcken" ;) :zahnluec:
     

    Anhänge:

  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Nach 7 von 9 Spielen hier die Zwischenstände:


    Schalke 04 Lady - Energie Supernase 34-32
    Arminia Achim - Bayern Rika 26-40
    1.FC D a n i - VfB Bundy 41-30
    VfL facewolf - lori Leverkusen 19-17
    VfL 48 Satan - BVB pauli09 40-41
    Eintracht Freshi - Fohlen 12 : 0 39-28
    NK Karlsruhe - 1899 BoardUser 27-25
    Hertha R.v.N. - Werder Holgy 37-35
    HSV zitteraal - Monika 96 41-28

    :zeitung:
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Glückwunsch Freshi. :top:
     
  7. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    danke @ 12:0

    dabei wollte ich dir das 1.Spiel auch streichen :=)


    damit sollte die Tabellenführung weiterhin bei mir bleiben
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    geht da noch was oder muss ich schon :heul:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    macht satan das spiel seines lebens ausgerechnet gegen mich?
     
  10. Satansbraten

    Satansbraten Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    leider nicht. Glückwunsch zum Sieg pauli!!!!!
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Unbeschadet überstand dieses mal Freshi den Spieltag, er hielt 12 : 0 deutlich auf Distanz. Für 12 : 0 wird die Luft immer dünner.
    Die Lady liess gegen Supernase 2 Punkte liegen und fiel auf Platz 5 zurück. Die Patenschaft der Stunde heisst weiterhin NK Karlsruhe, wobei sich NK+F auch vom BoardUser nicht schocken liess, wenn auch nur knapp.
    Stark aufgekommen und damit aller Abstiegssorgen ledig sind ~aal, Holgy, Rika und D a n i. Im Gegenteil, alle genannten spielen sogar um den Titel mit. Am Tabellenende ist faceman der Gewinner des Tages, er holte von den gefährdeten Pat.schft. als Einziger einen Dreier.
    So langsam zittern müssen die Kellerkinder Achim, Bud, 12 : 0 und Moni, wobei Supernase auch dazu gehört, er aber immerhin einen Punkt aus der Arena mitnahm.
    Am nächsten WE kommt es zum sog. "6-Pkte.-Abstiegsduell" 12 : 0 gg. Achim. Für den Verlierer könnte es heissen: :n8:
     

    Anhänge:

  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh Mann war das knapp. Ein packendes Match. :beifall:

    Danke dir für die schnelle Auswertung. :top:
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Was ein wichtiger Dreier, ich bin stolz auf mein Team. :top:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke, satansbraten! warst ein starker gegner! :top:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    knappes ding! platz 1 ist in Sichtweise! :D
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Darf man hier auch Bestechungsversuche starten? :gruebel:
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ?nned etslhaz saW :D
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    !netlahre nohcs hcod dleG nieD tsah uD :zahnluec:
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Geht das schon länger so ? Muss ich erst einen Untersuchungssausschuss einberufen ? Ich glaube nicht, Du tippst einfach nicht besser, beweise mir doch nächstes Mal das Gegenteil ! :D

    Das ist Deine Sichtweise der Tabelle, aber in etwa stimmt es mit der Sichtweite, die Du sicherlich gemeint hast :weißnich: ;) :huhu: