gut getippt! Neues Tippspiel für den Alltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schaetzle, 29 Januar 2014.

1. schaetzle

schaetzle New Member

Wenns hier schon die Stelle gibt, an der man Tippspiele vorstellen kann, will ich auch mal meine Chance nutzen.

Seit einigen Tagen haben wir unser neues Portal gut getippt! unter www.gut-getippt.de gestartet.
    Dort tippt man ein mal am Tag das Topspiel im weltweiten Fußball. Die Topspiele werden aktuell noch von der Redaktion ausgewählt. Künftig wird es so sein, dass die Mitspieler Topspiele vorschlagen können und dann ebenfalls unter den Mitspielern abgestimmt wird, welches Spiel es zum Topspiel des Tages schafft.

Ziel des Spiels ist es sich innerhalb einer Saison in der Rangliste nach oben zu kämpfen und den Meistertitel zu erringen. Eine Saison dauert im Normalfall 1-3 Monate. Zur WM gibts beispielsweise auch Gruppen bei gut getippt!, sodass man sich auf Wunsch auch lediglich mit seinen Freunden messen kann.

Am Ende einer Saison findet zusätzlich immer eine Losziehung statt. Bei den Losziehungen werden tolle Preise an alle Mitspieler verlost. Um daran teilzunehmen muss man mindestens 18 Jahre sein und mindestens 5 Spiele in der Saison getippt haben. Also eine vergleichsweise geringe Hürde, um Preise wie ein Kindle Fire HD oder Amazon-Gutscheine im dreistelligen Bereich abzuräumen.

Je öfter ihr tippt, je mehr Tipps richtig sind, je mehr Bekannte ihr zu gut getippt! einladet....umso mehr Lose erhaltet ihr im Laufe einer Saison. Somit könnt ihr selbst dafür sorgen, dass ihr am Ende der Saison bei der Losziehung bessere Chancen habt, als andere Mitspieler.

gut getippt! ist und bleibt absolut kostenlos. Finanziert werden die Gewinne durch Banner-Werbung beispielsweise von Wettanbietern auf dem Portal.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch unser neues Projekt mal anschaut und zumindest ein paar Tage testet. Wie gesagt, alles kostenlos, mit wenig Aufwand verbunden, soll euch Spaß bringen und im Optimalfall könnt ihr dabei sogar etwas gewinnen.

Schreibt auch gerne eure Meinung hier drunter - egal ob positiv oder negativ. Wir arbeiten daran zwar nur nebenberuflich. Aber wenn wir noch was verbessern können, freuen wir uns immer über Anregungen.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren und ich drücke euch die Daumen, dass auch ihr unter den Gewinnern seid!

Hier gehts zum Portal!

Viele Grüße
    Christian