Gut, dann stelle ich mich auch mal kurz vor :-)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von campino2000, 27 Juli 2008.

1. campino2000

campino2000 New Member

“Wenn die Gladbacher das noch versauen, gehören sie alle lebenslänglich erschossen.” (Jörg Berger bei Premiere)

Ein gutes Zitat zum Einstieg......denn sie haben es nicht versaut :)) Damit dürfte wohl klar sein das mein Herz der Gladbacher Borussia gehört. Das dürfte allerdings der Mann der meinen Nick inspiriert hat niemals hören....das ist nämlich Campino (*achne*), seines Zeichens Sänger der Toten Hosen und bekennender Fan von von Fortuna Düsseldorf (naja....er ist halt in der falschen Stadt geboren). Die Hosen sind dann neben der einzig wahren Borussia auch meine zweite große Leidenschaft - aber da seid ihr wahrscheinlich auch schon selber drauf gekommen :). So, das sagt jetzt noch nicht wirklich was über mich aus - deswegen mal ein paar Eckdaten: Ich bin 38 Jahre alt und komme aus einem kleinen, aber feinen Kaff zwischen Mönchengladbach und Neuss. Trotzt der diversen Tippspiele im Internet die ich dauernd tippen muss, habe ich es geschafft meinen Job auch noch zu behalten (...und dort natürlich das Tippspiel zu organisieren). Arbeiten tue ich übrigens in KÖLN - ihr könnt sicher verstehen das das Derby für mich da immer besonders wichtig ist und ich vorsichtshalber (im Falle einer eher unwahrscheinlichen Niederlage) immer schon einen Tag Urlaub einplane. So, jetzt fällt mir grade nicht mehr ein......Deswegen einen schönen Gruß und viel Glück beim Tippen. Micha

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

bim70 Active Member

herzlich willkommen und viel spaß bei uns!!:huhu::huhu:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Herzlich willkommen campino2000,

an Gladbachern mangelt es hier nicht, so dass dir wohl nicht langweilig werden wird ;)

Also dann viel Spaß hier :top:

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Herzlich Willkommen hier :)

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wünsche viel Spass.