Gut besuchtes Forum ....... hier möchte ich sein.

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Doctor, 24 Juni 2012.

  1. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Einen schönen Guten Abend!

    Ich habe ein neues Forum gesucht wo man sich in der Breite unterhalten kann.
    In vielen Foren geht es nur darum wer wenn in die Pfanne hauen kann.

    Hier sind viele Themen die sehr interessant sind.

    Wir lesen uns !:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Es langt übrigens einen schönen oder einen guten Abend zu wünschen. :D
    Spaß, willkommen im Forum. Bin auch neu hier, finde auch das hier ist eines der wenigen Foren in denen mehr als 80% wirklich Ahnung vom Fußball haben.
     
  4. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    mmmmh ein Guter Abend muss nicht unbedingt schön sein. Mom ich frag mal meine Frau :D
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Willkommen!

    Im Zweifel Euch beiden.

    Und viel Spaß hier bei uns. :top:
     
  6. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Danke !!!!!
    Hier wird viel geboten, das kann leider süchtig machen.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Servus Euch beiden!

    Fußballbekloppt - Dann seid Ihr h9ier genau richtig! :top:
     
  8. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ihr hattet mich schon begrüßt, bin aber erst 11 tage hier daher auch vergleichsweise neu. :)
     
  9. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Meine Frau kann das sogar schriftlich bestätigen wenn das gewünscht wird :lachweg:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Meine Frau macht das ständig, ohne das ich überhaupt danach frage. ;-)
     
  11. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Kann ich nicht mithalten, meine Eltern machens zumindest auch. :D
    Bist du eigentlich nur Bayern-Fan, worauf ich jetzt einfach mal durch den Avatar geschlossen habe, oder sympathisierst du noch andere Teams?
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Kommen Bayern Fans immer noch so leicht hier rein? :D

    Willkommen und viel Spass im Forum!
     
  13. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Musste bei Andre eine einen Offenbahrungseid abgeben, dann durfte ich rein.:hail:

    Andere Teams ? Ok sagen wir mal so, ich bin nun etwas älter und solange ich denken kann Bayern-Fan. (und dazu stehe ich)
    Abgesehen davon war ich 3 Jahre beim DFB (Randerscheinung) war Trainer und bin Nachwuchsleiter eines kleinen Vereines. Also gibt es noch etwas neben dem FCB.
    Eine spezielle Mannschaft gibt es da nicht, außer man sympathisiert mit den Regionalen Fußball.
    Deutschland natürlich , aber das ist Patriotismus.
     
  14. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hatte meine Frage auch komplett nur auf Sympathie ausgelegt. Heißt soviel wie bsp Bochum, die haben ja eine Fanfreundschaft mit Bayern und Bologna, da kenne ich einige Hardcorefans welche dann auch regelmäßig Bayern oder Bologna sich anschauen.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mua, das lese ich ja jetzt erst.

    Hier ist der größte Schwätzerverein, seit Lattek seinen Dienst quittiert hat.

    Aber ein netter.
     
  16. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    @Ichsachma: Ich kann dir da ganz andre Seiten geben, dagegen ist das hier die geballte Kompetenz. :jaja:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Unser Ruf ist legendär.

    Hier lesen alle mit.

    Man munkelt, dass manche Trainer, Sportdirektoren und Manager sogar nach unseren Emspfehlungen verpflichten, rausschmeissen und aufstellen.
     
  18. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Magath? :gruebel:
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Jaja, und Du bist der Maulwurf...
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Uff, schon wieder 2 Bajuwaren. Ich seh hier nur noch Bayern, Dortmunder, Schalker und Gladbacher... Naja, dennoch natürlich ein herzliches Willkommen aus dem hohen Nord-Osten... ;)
     
  21. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Bayern Fans sind immer ganz besonders Willkommen!:top::zahnluec:
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was? :suspekt::D
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    [h=2]Gut besuchtes Forum ....... hier möchte ich sein.[/h]Ja, wir sind die Besten! :) ;)
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Aha, verstehe, da kann einem die alte Dame Hertha mit ihrem Grauen Star und nur noch 20 vH Sehkraft und der Geißbock, der gar nicht lesen kann, ja nur noch leid tun. :(
     
  25. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Auf die Prügel die ich als BayernFan gefasst machen muss bin ich eingestellt ! Ich werde mich zu wehren wissen , sachlich und direkt. ;)

    Aber allen ein Danke für das Herzliche Willkommen !
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :huhu:
    Angenehmen Aufenthalt, wie stehst du zu Uli Hoeneß und Mario Gomez?






















    :zahnluec:
     
  27. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ich bin BayernFan und Uli ist eine Führungsfigur und das nicht nur bei Bayern sondern auch in seinem Umfeld ausserhalb des Fussballs.,
    Was er leistet und geleistet hat sucht seines Gleichen.
    Natürlcih gibt es auch Reibungspunkte, aber die hat jeder.

    Zu Gomez:

    Er ist geliebt und auch verflucht.
    Lassen wir Fakten sprechen, ist er eine großartige effektive Tormaschine.
    Aber mich stört das er es an Konstanz fehlen lässt.
    Aber im Moment, finde ich wird er zu Unrecht nieder gemacht. Und ich habe nicht die Bayernbrille auf , ich sehe das als Trainer, den die drei Tore die er gemacht hat bei der EM war Top.
    Aber es kann und muss sich auch in einigen Dingen verbessern.
    Für Ihn spricht seine Effektivität und seine Tore.
    Aber es gibt viele Spieler die gut sind und gut waren aber nie den Status eines Lieblinsspieler ereichten, aber das muss man auch nicht.
    Ich finde bloss das man Leistung anerkennen sollte und das sind bei Stürmern nun mal die Tore, egal ob er Bayernspieler , BVB´ler oder Freiburger ist.
    Der Respekt gilt allen !