Guns N'Roses Comeback

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von André, 22 November 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nach 14 Jahren und geschätzen 16 Millionen Dollar Produktionskosten kommt nun die neue Guns N'Roses Scheibe auf den Markt.

Was bin ich früher auf die abgefahren, das war die Zeit als Arni mit Terminator 2 und dem geilen Soundtrack You could be mine in den Kinos lief. :hail:

Aber ohn die alte Besetzung und nach so langer Zeit kann ich mir nicht vorstellen, das aus dem Album was wird. Einen Klass Artikel zu GNR gibts hier:

Guns N'Roses mit neuem Album: Der längste Witz der Rockgeschichte - taz.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

axels stimme hat sich aber ganz schön verändert, nicht mehr so schrill, viel tiefer, muss ich mich erst dran gewöhnen.

http://de.youtube.com/watch?v=-ocbYLNdJT4

4. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Ob er jetzt sein Versprechen wahr macht und allen Menschen auf der Welt ne Dr. Pepper kauft?

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der klingt eher nach ner Mischung aus Kärsty Hatakka von Waltari und Ricky Warwick von The Almighty. Das hat mit Guns´n´Roses nun fast gar nichts mehr zu tun, wenn das letzte verbliebene Bandmitglied den Sound und seine Stimme dermassen ändert.

Da soll nur noch der Name für die Millionen sorgen. Wobei die Musik an sich nicht schlecht ist.

6. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Die Scheibe ist kompletter Mist..... :motz:

7. André

Hast Du Sie gekauft oder Probe gehört?

8. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Habe sie bei MySpace komplett am Samstag 2*durchgehört.... Kaufen werde ich sie aber noch...... :prost:

9. André

Dass Du ein Masochist bist, weiß ich spätestens seit ich weiß, dass Du Gladbach Fan bist. Das Du nun aber auch noch CD´s kaufst, die Du schrottig findet, macht mir dann doch langsam Sorgen. :floet: ;)

10. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Da steht halt Guns N´Roses drauf... :zahnluec: Dei Scheibe ist echt nicht so mein Ding....vielleicht werde ich auch noch warten....und sie irgendwann bei Ebay ersteigern...

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Werbeaktion: Guns N' Roses sauer auf Dr Pepper - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

da hat wohl irgendwas nicht geklappt! :D

ist doch solider hardrock, da bringen sehr viele bands deutlich schlechtere sachen raus.

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der grösste Witz ist für mich dabei die Aussage von Axl Rosenkohl, die Band habe "ihr Versprechen gehalten." Das Album wird unsereinem seit vier oder fünf Jahren versprochen, und war ein guter Running-Gag im Rock Hard.

Wenn ich für jedes Jahr ´ne Kise Bier kriegen würde, hätte ich bis Februar ausgesorgt. Auch wenn ich mir die Platte eh nicht kaufe. :D