Guns N'Roses Comeback

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von André, 22 November 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Nach 14 Jahren und geschätzen 16 Millionen Dollar Produktionskosten kommt nun die neue Guns N'Roses Scheibe auf den Markt.

    Was bin ich früher auf die abgefahren, das war die Zeit als Arni mit Terminator 2 und dem geilen Soundtrack You could be mine in den Kinos lief. :hail:

    Aber ohn die alte Besetzung und nach so langer Zeit kann ich mir nicht vorstellen, das aus dem Album was wird. Einen Klass Artikel zu GNR gibts hier:

    Guns N'Roses mit neuem Album: Der längste Witz der Rockgeschichte - taz.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    axels stimme hat sich aber ganz schön verändert, nicht mehr so schrill, viel tiefer, muss ich mich erst dran gewöhnen.

    http://de.youtube.com/watch?v=-ocbYLNdJT4
     
  4. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Ob er jetzt sein Versprechen wahr macht und allen Menschen auf der Welt ne Dr. Pepper kauft?
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Der klingt eher nach ner Mischung aus Kärsty Hatakka von Waltari und Ricky Warwick von The Almighty. Das hat mit Guns´n´Roses nun fast gar nichts mehr zu tun, wenn das letzte verbliebene Bandmitglied den Sound und seine Stimme dermassen ändert.

    Da soll nur noch der Name für die Millionen sorgen. Wobei die Musik an sich nicht schlecht ist.
     
  6. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Die Scheibe ist kompletter Mist..... :motz:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Hast Du Sie gekauft oder Probe gehört?
     
  8. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Habe sie bei MySpace komplett am Samstag 2*durchgehört.... Kaufen werde ich sie aber noch...... :prost:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Dass Du ein Masochist bist, weiß ich spätestens seit ich weiß, dass Du Gladbach Fan bist. Das Du nun aber auch noch CD´s kaufst, die Du schrottig findet, macht mir dann doch langsam Sorgen. :floet: ;)
     
  10. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Da steht halt Guns N´Roses drauf... :zahnluec: Dei Scheibe ist echt nicht so mein Ding....vielleicht werde ich auch noch warten....und sie irgendwann bei Ebay ersteigern...
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Werbeaktion: Guns N' Roses sauer auf Dr Pepper - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

    da hat wohl irgendwas nicht geklappt! :D

    __________

    ist doch solider hardrock, da bringen sehr viele bands deutlich schlechtere sachen raus.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Der grösste Witz ist für mich dabei die Aussage von Axl Rosenkohl, die Band habe "ihr Versprechen gehalten." Das Album wird unsereinem seit vier oder fünf Jahren versprochen, und war ein guter Running-Gag im Rock Hard.

    Wenn ich für jedes Jahr ´ne Kise Bier kriegen würde, hätte ich bis Februar ausgesorgt. Auch wenn ich mir die Platte eh nicht kaufe. :D