Guido Buchwald als Trainer bei Aachen im Gespräch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Laut Sat1 VT ist Guido Buchwald ein heißer Kandidat für den Trainerposten bei Alemannia Aachen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Guido Buchwald kann ja schon einige Erfolge aus Japan vorweisen (okay, nicht gerade die stärkste Liga, aber trotzdem) und hat als Trainer denke ich einiges aufm Kasten.
    Ich glaube jeder Verein in der Liga kann sich glücklich schätzen ihn als Trainer zu bekommen, mich hat eigentlich schon gewundert dass er keinen der freien Plätze in der 1. Bundesliga bekommen hat (Berlin; Wolfsburg), ob Aachen wirklich die allerbeste Wahl wäre muss man mal abwarten...
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    G. B. ist schon seit 14 Tagen ein Thema und hält sich, im Gegensatz zu anderen genannten Kandidaten, hartnäckig. Buchwald ist auch das einzige "Vorstellungsgespräch" welches öffentlich wurde. Er selber scheint jedenfalls nicht abgeneigt.

    AN-Online

    Hoffentlich macht er es. Weitere Kandidaten waren z. B. van Marwijk, Basler, T. Fink oder Kohler. OL-Trainer "Emma" Emmerling wird es wohl eher nicht.
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Aha, Guido Buchwald wird neuer Trainer!

    http://alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/9692.news_detail.htm

    Finde ich gut!:top:
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Sehr seltsam. Die Meldung wurde auf der Hompage wieder gelöscht. :gruebel:
    Die Aachener Nachrichten schreiben es aber auch schon. Wird wohl stimmen.
     
  7. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ist jetzt auch offiziell auf der HP zu lesen. Sollte wohl erst am 14ten bekannt gegeben werden aber durch einen kleinen Fehler wurde es jetzt schon verbreitet :lachweg:
     
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Hi Hi, sind die doof.:lachweg: Meldung (mit Datum vom 14ten) da, dann gelöscht, dann wieder da!
    Wie heißt es doch im Vereinslied gleich noch:

    "Dat is än blievv deä selve Klömpchensklup!"
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Web Aachener Zeitung

    :lachweg:
     
  10. most wanted

    most wanted Guest

    Seltsame Geschichte.

    Ich wollte meinen Senf auch nur mal kurz dazugeben :)

    Ich finde es hammer geil, dass Buchwald da ist. Ein sympathischer Mann. Er wirds bestimmt nicht verkehrt machen.