Guerrero zu Corinthians

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Schröder, 11 Juli 2012.

1. Schröder

Schröder Problembär

http://www.kicker.de/news/fussball/...sv-laesst-guerrero-zu-corinthians-ziehen.html

So langsam wirds eng in der Offensive. Nach Petric verlässt uns nun der 2. Stamm-Stürmer der letzten Saison.
    Gut, nach der Aktion gegen Ulreich werd ich ihn sicher nicht vermissen. Trotzdem sollten wir im Sturm nicht nur mit Rudnevs, Berg, Beister und Arslan in die neue Saison gehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Einer der unsympathischsten Stürmer der Liga wechselt, sehr schön. Man wird ihn aber sicher nicht ziehen lassen ohne jemand anderen an der Angel zu haben. Bin sehr gespannt wer da kommt beim HSV, und ohne Guerrero könnte mir der HSV glatt wieder sympathisch werden. ;)

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Endlich hat man den großen Fehler von vor 1 1/2 Jahren als man ihm 4 Mio Gehalt in den Rachen geschossen hat, behoben.
    Gut so. Guerrero war sicherlich kein schlechter, aber halt auch kein Knipser. Jetzt gibt man Berg endlich das Zeichen, das man auf ihn setzt. Richtig so. Bei unserem System mit einem Stürmer und ohne internationalen Wettbewerb reicht unsere Offensive alle Mal. Rudnevs, Berg, Son, zur Not noch Arslan. Das sollte passen.
    Da Fink und Arnesen ja schon gesagt haben, dass man einen Spielmacher verpflichten wird, dürften Ablöse und Gehalt 1:1 in Van der Vaart oder Elm investiert werden. :top:

Und ich seh mich schon nach 5 Jahren endlich mal wieder ein Trikot kaufen. Finde die 90 Euro zwar deutlich zu viel, aber sollte Rafa tatsächlich heimkehren, verdient der HSV noch mal ein bisschen mit mir mit! :huhu:

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ein Trikot kostet inzwischen 90 Euro? Wow...

6. Kaka

Ich korrigiere es sind sogar 95 Euro für ein Trikot mit Spielerflock beim HSV. Wucher :huhu: Dann gibts wohl doch keins! Mein letztes hat mit Flock damals 69 gekostet.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Schau mal hier:

Bundesligatrikots der Saison 2012/2013 günstig kaufen – z.B. Borussia Dortmund Trikot für 47

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  8. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich habe nix gegen den HSV,aber gegen Guerro....nicht nur nach der unnötigen Attacke gegen VfB-Keeper Ulreich,sondern auch der Flaschenwurf.....hoffentlich bekommt er sein Leben in Brasilien in den Griff und rastet nicht so schnell aus,wie gegen Ulreich oder beim Flaschenwurf gegen einen eigenen Fan.

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Na dann bin ich ja mal gespannt...- insbesondere sollte er mal ne Pulle auf die Gaviões werfen wollen...:D:D

10. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Oh Spatzi, wenn Du den jetzt mittlerweile bei Corinthians sehen wuerdest. Knippst (fast 0,6 Tore pro Spiel bisher), rackert nach hinten wie ein Tier, ist liebenswuerdig bis zum geht nicht mehr, fuehlt sich anscheinend sauwohl - fuer DIE 3,5 Mio Teuros ein absolutes Schnaeppchen. Und bahnt sich zusammen mit Pato jetzt als megageiles Sturmduo an.

Danke, HSV !!

11. Kaka

In Hamburg sind wir immer noch froh ihn los zu sein. :huhu:

12. Schröder

Schröder Problembär

Na dann ist doch alles in Butter. :) Alle sind zufrieden, besser geht´s doch nicht.

Kaka gefällt das.