Guerrero nach Hamburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 Juni 2006.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    'Adios' nach 4 Jahren
    Guerrero wechselt zum Hamburger SV


    Am Mittwoch einigte sich der FC Bayern mit dem HSV auf einen Transfer des peruanischen Nationalstürmers.



    Na ja war ja fast klar das nach dem Poldi Transfer, oder ist doch was an den Spekulationen der FC Bayern intressiert sich für Ruud van Nistelrooy dran, ein Stürmer den Verein verlassen muss.

    Na ja hätte zur neuen Saison wohl auch nicht viele Einsätze gehabt ber der Konkurrenz.
    Schade hätte ihn eher ausgeliehen ist doch ein klasse Talent!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ronaldinho

    Ronaldinho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ohh nein die dienste von guerrero waren ziemlich gut aber naja spieler kommen und gehen !! lol
     
  4. Ebbers

    Ebbers Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    endlich is das arsch weg :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: der nervte voll oder???:gruebel: ich finde das dr nervte:troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :lol: :lol: :ironie: :21schild:
     
  5. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Sein Fallen und Reklamieren nervte mich voll! Aber da er beim HSV Stammspieler werden wird, werden wir es in Zukunft wohl noch öfter sehen müssen!