Guerrero mit Kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 10 September 2009.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

HSV: Kreuzbandriss bei Paolo Guerrero?

Nach Silva und Benjamin nun der 3. Spieler mit Kreuzbandriss. Das ist natürlich ganz ganz bitter für uns. Gerade im Sturm sind wir mit 3 Stürmern nahezu unterbesetzt, jetzt fällt auch noch einer der Drei lange aus. Damit dürfte sich das Thema "Titel" in diesem Jahr verabschiedet haben.
    Gute Besserung Paulo! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ojeoje.....zunächst mal gute Besserung.

Nu wirds mal interessant, wie der HSV das kompensieren kann. Leicht wirds sicher nicht.
    Aber ein Gingerzeig an alle, die hier den einen oder anderen jetzt schon deutlich auf der Überholspur sehen, oder dominant, oder haushoch überlegen. Solche Verletzungen können jedem Sportler passieren, jederzeit, und jedem Team auch gleich mehrfach.

Wie sagte Olli Kahn gestern: Im Fußball ich alles möglich.

Anmerkung von mir dazu: Sowohl im Erfolg bzw. Glück als auch im Mißerfolg bzw. Pech.

Aber nochmals: Gute Besserung Paolo. Und möge der HSV da gut durchkommen.

4. Kaka

Zu allem Überfluss hat man am letzten Tag der Transferperiode Choupo-Moting nach Nürnberg abgegeben. Den könnten wir jetzt gut gebrauchen :suspekt:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

der HSV mein heimlicher geheimtipp für höheres diese saison. aber vielleicht klappt das ja doch noch...

6. Schröder

Schröder Problembär

Ach du Scheiße. :motz:
    Hoffentlich haben die sich geirrt. Sonst wird das langsam knapp auf`m Platz. Nur gut, das jetzt auch Elia Torjägerqualitäten nachweist.

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Choupo ist der Bundesliga (noch) nicht gewachsen.

(Wahrscheinlich schiesst der morgen gegen Gladbach sein erstes Bundesligator, nur um mich zu ärgern.)

Das mit Paolo ist natürlich bitter, bietet uns aber vielleicht ein Argument in Sachen Vertragsverlängerung. Mit der Verletzung wird es schwerer für ihn, einen neuen Arbeitgeber zu finden.

Gute Besserung. Mit Elia, Petric und Berg sollten wir vorn immer noch gut aufgestellt sein, zumal Torun noch inner Hinterhand wartet.

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Torun ist der Bundesliga also gewachsen? ;)

Bitter für den HSV. Zwei Kreuzbandrisse innerhalb von 2 Tagen, das haut rein. Guerrero war ja auch in ansprechender Form, bin mal gespannt ob sie das auf Dauer auffangen können.

9. Kaka

Ich wollt es gerade schreiben :D

10. DavidG

DavidG Guest

Bitter für Guerro.
    Er schien richtig gut in Form zu sein und machte fleißig seine Tore.

Und jetzt diese Verletzung.
    Gute Besserung.

11. Leinepatriot

Leinepatriot Member

Ein furchtbarer Verlust für den HSV.

Er war die Schaltzentrale im Hamburger Sturm mit der Form seines Lebens.

Petric macht zwar auch Tore, kann aber das Spiel nicht so lenken im Sturm wie Paolo.

Gute Besserung!