Gündogan entscheidet sich für Deutschland und gibt der Türkei einen Korb!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Januar 2011.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sie sieht nur nicht gleich das ganze, ;)

    ps. (ich meinte natürlich auch nur die transparententroller.)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Soll heißen: Alle Türken benehmen sich in der Gündogan-Sache ungeheuerlich und alle Bayern-Fans im Fall Neuer? ;)
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich war mit meinem ps. schneller! ;)
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt. ;)
    Vielleicht hat sie das Ganze aber auch gesehen. Und zusätzlich den Threadtitel gelesen? ;)
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    den threadtitel haben wir doch längst überwunden.
    es geht nur noch darum, wie sich fans benehmen, und da habe ich eine ganz spezielle vorurteilsfreie meinung. ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier geht es aber nicht um die Bayern. ;)
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Diese verzweifelten Heimatlosen sind sicher keine Fans von Gündogan. ;)
    Um den gehts hier nämlich.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...den "fans" auch! ;)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vom FCB? Weniger. ;)
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naja, denen, um die es hier geht: richtung gündogan.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die waren aber bestimmt nicht beim DFB-Pokalspiel in München. ;)

    Naja, wie auch immer. :D
     
  13. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Nu isses also so weit, Jogi hat ihn nominiert, kaum isser von diesem fränkischen Schandverein weg:

    "Ilkay hat eine gute Entwicklung gemacht und auch aktuell in den Vorbereitungsspielen gute Leistungen gezeigt." (beste Begrüdung ever... Vorbereitungsspiele....)

    Löw nominiert Gündogan gegen Brasilien - Nationalelf - kicker online
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Geil - Vorbereitungsspiele :lachweg:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt werden also schon Spieler nominiert, die in Testspielen/Vorbereitungsspiele ne gute Leistung gezeigt haben ? :rolleyes:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nein, die Ratio dahinter ist eine ganz andere - nur die will Löw halt nicht zugeben.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :gruebel:
     
  18. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Solang die Spieler bei so scheiß Vereinen wie Nürnberg spielen, nominiert er sich nicht, weil er sich sonst ja Spiele von denen anschauen müsste und nicht nur in den VIP-Logen in München, Dortmund und Stuttgart rumhängen könnte. Ausnahme: Mainz, weil die ja so hipp und cool und ganz anders sind....:kotzer:

    btw.: Ratio, Ru, Ratio.... das war gemein ;)
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Du meinst sicher, er will ihn ein paar Minuten einsetzen, damit er seine Entscheidung für den DFB nicht noch mal überdenkt?

    Ilkay hat gestern seine Nominierung jedenfalls vollkommen rechtfertigt. Er ist sehr präsent, und spielte gestern mehr lange Pässe als in den Vorbereitungsspielen, die ich gesehen habe. In anderen Worten: gestern zeigte er schon ein Stückchen mehr Sahin... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2011
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hulle, bin ich soooo ein offenes Buch? ;)
     
  21. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    da es ein Testspiel ist, reicht das doch mittlerweile gar nicht mehr, da hätte er ihn mal lieber gegen Bertis Jungs nominieren sollen.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ?
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weil er dann immer noch wechseln kann.
    Kennst du Jermaine Jones ?
    Der ist ein Beispiel dafür.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Gündogan hat sich doch schon klar für Deutschland entschieden. Die Türken können da rumwildern wie sie wollen. bekommen tun sie ihn nicht. Und Gündogan und Jones kann man kein bisschen miteinander vergleichen. Bei Jones war alles anders.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, der hatte mehr Tattoos.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gündogan hat den schöneren Bart.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und ist kein halber Ami.
    Ist ja jetzt gerade Mega-Out, auch nur ein Viertel-Ami zu sein.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Fuck, Du hast recht. Meine Argumentationslinie bricht zusammen. Ich nenn's jetzt nur noch mies gemeinten Teaser.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Unter flascher Flagge läufst wahrscheinlich Du aber mit Sicherheit nicht Gündogan.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist denn mit dir los ? Bist du Fan der Türkischen Nationalmannschaft ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2011
  31. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Nö, Eugeniker.