Guardiola plant Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von LordLoki, 26 Januar 2013.

  1. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    In dem Sinne bleibt mir also der Bild.de-Liveticker :gaehn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Du kannst ja noch ein Abo von Bayern TV abschliessen *hust* - ich glaub da kommt's auch.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    natürlich gibts da mehr als nur die Blöd
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jetzt sind wir alle schlauer: Urlaub macht er und er hat kein neues Trainerengagement ab dem 1.7.

    Ich behaupte: Auch nach dem Urlaub stellt sich der nicht mehr an die Seitenlinie - recht hat er.
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    der 11Freunde Ticker war zu geil, nur leider wenig informativ.
    Deswegen war ich gleichzeitig über den Web.DE Ticker dabei, welcher nicht lustig war, aber informativer und schneller.

    Jaja, sowiel Aufwand um eigentlich rein gar nichts... schon lustig und doch auch irgendwo lächerlich. Sorry Jupp.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Den Stress bei Real Madrid würde ich mir an seiner Stelle auch nicht mehr reintun.
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bei SKY kam es live. War eine ewige gegenseitige Beweihräucherung .
    Der Jupp ist jetzt erst mal geparkt und kann jederzeit bei Bayern wieder einspringen. Wäre eigentlich als spanischsprechender Mensch der ideale Sportdirektor für die Gurdiolabayern. Aber was dann mit Sammer?
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wieso ? Guardiola kann doch deutsch.

    Der könnte dann ja Präsident werden, der Platz wird ja ggf. dieses Jahr noch frei, längerfristig^^