Guardiola plant Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von LordLoki, 26 Januar 2013.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

van Buyten hat doch dieses Jahr über weite Strecken teilweise konstanter gespielt als Boateng. :weißnich: Und so einen in der Hinterhand zu haben ist doch ok.

Kirchhoff hat zumindest mal BuLi-Qualität bewiesen und sollte sich durch das tagtägliche Training an und für sich nicht verschlechtern.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

er sucht sich bereits eine ausrede aus, wenn Bayern auch noch Hummels zu sich holen...

Keule und Chris1983 gefällt das.
  4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Oh ja, das hätte was. Warum hat Hummels sich eigentlich nicht zu Götze's Wechsel wie folgt gemeldet per sozialer Medien: "Man kann auch beschämend den Verein wechseln!". Das wärs doch! :zahnluec: ;)

theog gefällt das.
  5. TRK

TRK Well-Known Member

wenn das passiert, nehme ich nen Tag Urlaub, surfe den ganzen Tag hier im Forum und auf dem FB von Hummels... das wird wieder Unterhaltung vom feinsten^^

btw: zutrauen würde ich Hummels diese Rückgratlosigkeit schon, Du nicht Theo ?

derblondeengel gefällt das.
  6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich würde das im Prinzip jedem Bundesligaspieler zutrauen. Bei Hummels würde es mich allerdings schon mehr überraschen als bei anderen. Aber gut, das dachten wir über Götze auch... :isklar:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Am Brülligsten wär's, wenn's der Käwin würde :D
    Allerdings würde ich dann auch Brüllen - vor Schmerzen.

NK+F gefällt das.
  8. TRK

TRK Well-Known Member

der Grosskotze taugt beim FC B doch nur zum Fähnchenaufstellen.
    Und beim BvB auch bald, zumindest wenn die von Klopp angekündigten "spektakulären" Verstärkungen da sind.

diamond gefällt das.
  9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Witzig: Götze ist nur 2. Wahl. Pep wollte eigentlich Neymar, aber Hoeneß (oder wer auch immer da jetzt bei den telekomern für zuständig ist) hatte zu viel Schiss, den zu holen, und hat dann als Ersatz Götze verpflichtet.

20 Minuten - Guardiola wollte Neymar, nicht Götze - Fussball

Mal sehen, ob Pep ihn trotzdem einsetzt.

10. huelin

Hatten wir das nicht schonmal?

11. Holgy

Da ging es leider nur um Brandstiftung, daher könnte man hier die fußballerischen Aspekte diskutieren.

Ist es sinnvoll einen Spieler zu holen, den der Trainer gar nicht will? Passt Götze in Peps System. Wird Pep nicht eher Shaquiri in die erste Elf holen (falls der nicht gegen Lewa eingetauscht wird)? Oder wird sich Götze doch durchsetzen? Oder Edeljoker?

12. huelin

Ich glaube nicht, dass Guardiola so dumm ist, ihn dauerhaft auf die Bank zu setzen, nur weil er ursprünglich mal Neymar wollte. Götze hat soviel Klasse, dass er in jedes System "passt", und erst recht in das von Guardiola, der ja vor allem viel Wert auf herausragende Technik für sein Kurzpassspiel legt.

13. theog

theog Guest

nein, wir hatten es nicht von offizieller Seite her...[​IMG]

14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Auf der Bank zu sitzen sicherlich ist für jeden Spieler die Höchststrafe. Bei Spielern, die ihren Leistungszenit erreicht haben, bzw. hre Leistung kaum mehr verbessern können, isses, mal vorsichtig ausgedrückt, nicht ganz so schlimm.
    MMn ist Götze ein Ausnahmefussballer, der sein Können und seine Leistung noch verbessern kann. Das aber nur, wenn er Spielpraxis bekommt. Soll heißen, wenn er Stammspieler sind. Zu wenig Spielpraxis könnte, mit Betonung auf das Wort "Könnte"in seinem Fall fatale Folgen haben. Der Spieler fällt in ein Leistungstief, patzt ein paar Mal, und schwupp. isser die Nummer3 oder 4 in der Warteschleife.

pauli09 und theog gefällt das.
  15. huelin

Glaub nicht, dass er bei Guadriola häufig auf der Bank sitzt. Und selbst wenn: in Dortmund hat er 2012 monatelang gefehlt, um dann trotzdem wieder nahtlos an seine vorherige Leistung anzuknüpfen.

16. Schalke-Königsblau

Na dann drücke ich ihm mal die Daumen.;)

17. theog

theog Guest

es macht aber schon einen Unterschied hnsichtlich der Motivation, ob man verletzungsbedingt fehlt, oder ob man deswegen fehlt, weil der Trainer es so will...;)

18. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wenn du wüsstest, wie weit du von witzich enfernt bist, du flachpfeife!

theog gefällt das.
  19. Schalke-Königsblau

Ich dachte immer, ich bin der Großkreutz - Hasser Nummer 1. :suspekt:Da will mir anscheinend doch glatt einer den Rang abnehmen.........So ne Scheiße...........:D

pauli09 gefällt das.
  20. TRK

TRK Well-Known Member

Wat ? Wer bist Du denn ?
    Witzich ? Naja, manche können halt die Wahrheit nicht verkraften und Du bist da wohl deren Präsident ?

21. Holgy

Nun ja, jetzt scheint Götzes verletzung schlimmer zu sein als gedacht: Borussia Dortmund: Mario Götze verpasst Bayerns Trainingsauftakt - BVB - Bild.de

Den Trainingsauftakt wird er wohl verpassen. Und Peppi wird sicher trotzdem ein team nach seiner Vorstellung aufbauen, mit den Spielern, die da sind. Ohn Götze erstmals. Droht ihm dasselbe Schiksal wie Gomez?

22. TRK

TRK Well-Known Member

*hm*

Die BILD Zeitung als Quelle ?
    Siehe Gomez: die Bild meldet es und Bayern sowie der Berater von Gomez dementieren umgehend...
    Ist doch noch gar kein Sommer (zumindest vom Wetter) ?

23. Holgy

Diskutieren kann man ja auch Möglichkeiten. Ob dann zum Beispiel Shaqiri die Chance nutzen könnte und sich in Peps System oder Herz spielt, so wie Mandzukic seine Chance nutzte und Gomez die Rückkehr in die erste Elf erschwert hat zum Beispiel.

24. theog

theog Guest

nö, die holen Reus...:suspekt:

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da halte ich dagegen: Biste dabei?

26. theog

theog Guest

Nicht schon wieder eine Wette...:hammer2: ich habe eher alle Wetten hier verloren...:suspekt: und hab keine Lust, wieder einen FCB Avatar zu tragen...X(

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du solltest Dir Deine Wetten besser aussuchen :D

Aber meine zwei mit'm Poldi gingen auch annen Arsch, wenn auch knapp.

28. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Guardiola beerbt Jupp Heynckes, der heute seine weitere Zukunft in einer Pressekonferenz klären will...
    Passt sicherlich nicht wirklich in den Fred hier aber kann mir evtl. einer der Bayernexperten verraten ob und wenn ja, wo die Pressekonferenz von Don Jupp übertragen wird?

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Einfach mal Twitter durchwühlen ;)

30. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Und wenn man dort nicht angemeldet ist bzw. Twitter eher meidet? :D

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hinter den Mond kommt eben nicht jede Nachricht :D